Freunde Fjordnorwegens

  • Hallo zusammen ,ich mach dann mal `ne Kanne Mittagskaffee fertig.


    Heute haben wir hier tollstes Herbstwetter.Obwohl die Temperaturen nicht gerade Rekorde brechen.Hoffentlich bleibt es übers Wochenende auch so.


    Klasse Bilder ,Sven.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Hallo zusammen ,ich mach dann mal `ne Kanne Mittagskaffee fertig.




    Jetzt ist Wochenende, da gibts Bier und keinen Kaffee. :baby:

    Freu, freu. Morgen gehts zu Elsterglanz nach Leipzig. Das wird bestimmt geil. :hot::hot::hot:
    Und anschließend ins Kaffee-Madrid. Super Spanier in Leipzig. Lecker Tappas und ab 22Uhr Happy Hour. Und ich muss diesmal nicht fahren.
    Mein Favorit ist eingelegter Ziegenkäse mit Weißbrot. LC:)

  • [...]
    Freu, freu. Morgen gehts zu Elsterglanz nach Leipzig. Das wird bestimmt geil. :hot::hot::hot:
    [...]LC:)



    Wieso nach Leipzig??? Hättest doch was sagen können. Ich habe davon noch 'ne Tube rumliegen.;)

    Viel Spass! :wave:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Jetzt ist Wochenende, da gibts Bier und keinen Kaffee. :baby:

    Freu, freu. Morgen gehts zu Elsterglanz nach Leipzig. Das wird bestimmt geil. :hot::hot::hot:
    Und anschließend ins Kaffee-Madrid. Super Spanier in Leipzig. Lecker Tappas und ab 22Uhr Happy Hour. Und ich muss diesmal nicht fahren.
    Mein Favorit ist eingelegter Ziegenkäse mit Weißbrot. LC:)




    Joschi gib acht : "Die Brutalität im Weltraum nimmt zu " .


    Geil :hot::hot: ????? du bist der Meister der Untertreibung.:klatsch:
    Ich war im Frühjahr in Ilsenburg ,da war die Sau los.Olli und Svenni gaben alles.
    Schrei mal rein :Hartmann ist tot .:biglaugh::biglaugh: Am Anfang gut aufpassen,du wirst Gott sehen.:ablach:

  • Geht alle hin , geht alle hin da ,lernt ihr "mansfeldisch" . :biglaugh::biglaugh: Der schönste aller deutschen Dialekte. :baby:




    Die EVP Tube ist doch schon hart.:klatsch:

  • Nabend,
    so, Partyvorbereitung erledigt, ging mir mit Dornfelder gut von der Hand.
    Wie ich jetzt sehe sind ziemlich viele am Wochenende ausgeflogen und auch ich werde es erst Sonntagabend schaffen mal wieder hier reinzuschauen.
    Also morgens nicht zu viel Kaffee kochen.
    Bis bald und allen ein schönes Wochenende! :wave:

  • zu früher stunde, ich mußte das weibchen zur arbeit fahren - einer muß ja das geld verdienen welches ich dann ausgebe, eine kleine anfrage,
    da wir schon an der feinplanung für norge 2011 sind. :hot::hot::hot:
    wie sieht es mitte april in der gegend westlich von tysnes :biglaugh::biglaugh::biglaugh: mit den makrelen aus ???:).
    ich vermute, wenn man diese mal braucht - sind sie noch nicht da :crying:.
    es sei denn, sie schlummern bereits in diversen kühltruhen :klatsch:.
    ist dann die ganze damenmannschaft auch schon einsatzbereit???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!