Herzlichen Glückwunsch Sybille, da kannst Du wirklich stolz drauf sein
Unsere Dorsche waren heute "nur" so 80 bis 90 cm. Ich lade nachher noch ein paar Fotos hoch.
Habe gerade mal Wetter geguckt. Obwohl wir viel höher sind als ihr, ist es bei Euch doch deutlich kälter und morgen ziemlich viel Wind. Aber den Regen - den haben wir hier auch
Mit dem Auto in die Werkstatt? Hoffentlich wird´s nicht zu teuer und Ihr kommt wieder heile zu Hause an...

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Mensch Sybille,einfach klasse
.
Ich hab leider noch nicht gemetert, muss ein tolles Gefühl sein. Du siehst wirklich stolz aus und das kannste auch sein. Der ist ja fast so groß wie Du!
Aber, ist mein Schönwetterpaket noch nicht angekommen? Ich glaub, das hat die Bande auf Furu abgefangen.....:eek: -
glückwunsch sybille.............
willkommen im meter-club.........wo einer ist, gibt es auch noch mehr von den biestern.........
-
sylvia, so ein kleines päckchen ist angekommen. morgen ist wieder sch......
der war eigentlich gar nicht soooo schlimm, rute war krumm wie'n flitzebogen, ist kurz über die wohldosierte bremse gegangen und dann einfach rausdrehen, bin doch profi :cool:
die jungs aus dem nachbarhaus hatten vielleicht stielaugen :eek:rolf, nu bin ich nicht mehr zu halten .......
-
Kaffeeeeeeeeeeeee :
.....
.....
.....
...
...
-
Kaffeeeeeeeeeeeee :
.....
.....
.....
...
...
Danke dafür.
Heute geht dann mal ne Scheibe via Post nach dem Mansfeller Land.
-
Danke dafür.
Heute geht dann mal ne Scheibe via Post nach dem Mansfeller Land.
Oh welche Abwechslung ,habe diese Woche nämlich "Steinbruch". -
Oh welche Abwechslung ,habe diese Woche nämlich "Steinbruch".
?????????????????????????
-
?????????????????????????
Na ich brauche noch ein paar Natursteinplatten für den Garten.Heute Morgen um sieben habe ich begonnen.
Jetzt ist Schicht im Schacht................. -
Na ich brauche noch ein paar Natursteinplatten für den Garten.Heute Morgen um sieben habe ich begonnen.
Jetzt ist Schicht im Schacht.................Na denn lehn Dich mal ein bisschen zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!