1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Berichte Audnastrand

  • Hoddel
  • 28. April 2013 um 20:44

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

 

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

  • sterni1961
    Ostseelangzeitangler
    Punkte
    1.105
    Beiträge
    215
    • 4. Mai 2013 um 19:10
    • #51

    moin moin
    wieder in der heimat:ZUNGERAUS:
    ein besondres danke an unseren wirbelwind suse an hoddel und kerstin :baby:
    war nee supie tour :hot: norge essen wird wohl mein ding LC:) lecker war der fisch auflauf und der oschenbraten leute da hab ihr
    was verpasst:biglaugh:
    angeltechnich muss ich an snig noch feilen aber axel und ich sind mit den fisch recht zufrieden:cool:
    so jetzt ist erst mal kopfkissen angesagt:gute-nacht:

    Glück auf

    Uwe

  • nordfisker1.jpg

  • Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Punkte
    17.548
    Beiträge
    3.413
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 4. Mai 2013 um 19:56
    • #52

    schøn, dass ein teil wieder gut gelandet ist :baby:

  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 4. Mai 2013 um 23:56
    • #53

    Moin Moin,

    die Barschfamielie ist um 22.30 Uhr doch noch Gesund zu Hause angekommen, mit einer Zwangspause auf der A24 Km 72 von 2,5 h. Danke an ALLE es war Supy.

    Gruß Andy :wave:

  • Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Punkte
    19.064
    Beiträge
    3.588
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 5. Mai 2013 um 00:06
    • #54

    So, ich war ca. gegen 16.00 Uhr zu Hause. Kreuz 13, also Reinhard, hat sich auch schon gemeldet, er hatte ja noch 3 Stunden weiter zu fahren. Der Rückweg hat mal wieder gezeigt, dass man Richtung Norden beizeiten los fahren sollte, wenn man rechtzeitig die Fährte erreichen will. In DK hatte es in der Gegenrichtung einen Unfall gegeben. Dort standen die Fahrzeuge etwa auf 8 bis 10 Kilometer. In Höhe Bordesholm war ein Lkw aus dem Ruder gelaufen. Der Stau stand bis Bad Bramstedt, also etwa 23 Kilometer oder 2 1/2 Stunden wie der Verkehrsfunk berichtete.

    Es war mal wieder Spitze! Eine Organisation vor Ort, hervorragend! Ich möchte mich bei allen bedanken!

    Kaum angekommen - es regnete in Strömen - versorgten Farsundklaus und Kerstin uns mit Würstchen und Fleisch. Vielen Dank Klaus dem Würstchen- und Hoddel dem Fleischlieferanten!

    Das Wetter blieb stürmisch und so tieben wir uns mit den Booten "unter Land" herum. Die Ausbeute war nicht der Rede und schon gar kein Foto wert.

    Dann war eine Wetteränderung vorher gesagt und zwei Gruppen fuhren mit Guides und ihren Booten los. Das Boot 2 von Suse und Kapitän Reinhard fuhren selbst hinaus. Wir trafen uns letztlich draußen vor Tvisteinen auf "dem ein oder anderen Plateau". Es war unwahrscheinlich. Die Boote versetzten ein paar mal und innerhalb von etwa 3 Stunden waren die Kisten voll.

    Uwe schaut eher speptisch.......................

    während Dieter sich mehr in seinem Floater verkriecht..................

    und Jochen vor Optimismus strotzt.

    Na ja, die Bilder sind mit einem mittelprächtigen Handy aufgenommen. Fisch war ohne Ende da. Bedenkt bitte: Das sind keine Eimer, sondern Tonnen; sprich Pütze.

    Unser Boot 2 hatte sich inzwischen auch dazu gesellt. Es sei dem Kapitän Reinhard aber zu seiner Ehre angemerkt: Die kamen schon unter schwerer Fischlast an :)

    Ja, und was dann folgte, war unbeschreiblich und artete echt in Arbeit aus. Geschlachtet wurde im Filierhaus, davor und auf dem Ausnehmeplatz vor dem Hanghaus.


    Geht gleich weiter.............

    Gruß Dieter


  • Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Punkte
    19.064
    Beiträge
    3.588
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 5. Mai 2013 um 00:08
    • #55

    Dann ging es in die "Verlängerung". Die Barschfamilie, Reinhard und ich verlängerten in der "Strandperle" . Am ersten Nachmittag haben wir den Grill angeworfen und uns des schönen Hauses, der wunderschönen Gegend und des tollen Wetters erfreut.

    Am nächsten Morgen haben sich Reinhard und ich es dann angetan, sind um 04.45 Uhr aufzustehen und und mit beiden Booten und den anderen Verlängern zunächst bei ruhiger See wieder auf die bekannten Plateaus zu fahren. Gegen 10.00 Uhr ging es wieder rurück und kaum angekommen kam der Warnruf von Suse: Abbrechen, das Wetter schlägt um :-).

    Noch einmal Danke allen an der Organisation beteiligten, wozu sicher auch Karsten von C2N gehört!

    Gruß Dieter


  • Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Punkte
    33.896
    Beiträge
    6.657
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 5. Mai 2013 um 06:49
    • #56

    Moin,

    vielen Dank für die Berichterstattung und die Bilder. So kann man sich doch richtig mit rein versetzen.
    Da habt ihr ja richtig viel Spass gehabt. :baby:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Gast5536
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 07:16
    • #57

    Schön, dass ihr alle heile wieder angekommen seid. Ein Reifenplatzer ist nicht Ohne - das Wechseln auf dem Standstreifen auch nicht.

    Die "Strandperle" ist eine Wucht! Der Ausblick wie gemalt!

    Schöne Bilder, aus denen man mit den Texten auch viel Spass rauslesen kann.

    Welcome back!

  • Gast-KdA
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 10:23
    • #58

    Mensch Andy so einen Reifen habe ich an einem PKW noch gar nicht gesehen, zum Glück ist euch nichts passiert.

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.709
    Punkte
    151.439
    Beiträge
    27.319
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    Geschlecht
    Männlich
    • 5. Mai 2013 um 11:03
    • #59

    Ich melde mich auch mal zurück. Ich war ja schon am Freitag morgen um 2:00 Uhr im Hause. Ich stehe nur etwas neben mir, weil meine Gesundheit nicht da ist, wo sie hin soll. Das hat aber nichts mit der Tour zu tun.

    Die Tour verlief sehr harmonisch. Ich war mehr für das Rahmenprogramm, als für das Angeln zuständig und hoffe, dass die Besichtigungstouren allen gefallen haben.

    Mein Dank geht vor allem an Suse, die sich für uns alle fast zerrissen hat. Suse ich bewundere dein Engagement für 22 deutsche Turis. Erst durch deine Betreuung wurde die Tour zum Erfolg. :baby::baby::baby: Da kann man lange suchen, um jemanden zu finden, der das leistet.

    [HR][/HR]Andy, achte in Zukunft darauf, dass der Reifen auch unten immer Luft hat. #zwinker2* Gut dass euch nichts passiert ist.

    Ich werde alle hier eingestellten Berichte zusammenfassen und einen gesamten Bericht daraus zu machen. Also schreibt und stellt Bilder ein. Mein Bericht folgt.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Jorge
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    14
    Punkte
    559
    Beiträge
    100
    Geburtstag
    14. September 1965 (60)
    • 5. Mai 2013 um 11:25
    • #60

    Schön daß Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid:baby:. Und alle sind voll des Lobes, was will man mehr. Danke für die Bilder und Info:Danke:. Ja auf die Suse ist halt verlass, hat immer einen Plan:kuss:.
    Euch noch ein schönes WE.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14