Moin ,
vielen Dank für die Info's.
Dann stell ich mal bereit und drücke für heute beide Daumen.
PS: Mario- wollen doch mal sehen, was die neue Rute so aus dem Wasser wuchtet.
Euch allen weiterhin viel Spass.
Moin ,
vielen Dank für die Info's.
Dann stell ich mal bereit und drücke für heute beide Daumen.
PS: Mario- wollen doch mal sehen, was die neue Rute so aus dem Wasser wuchtet.
Euch allen weiterhin viel Spass.
Der Wetterbericht für heute sieht dloch positiv aus. Letzte Woche hatte ich die ersten Köhlerschwärme westl. von Udvare auf 85m! Ist nicht ganz so weit raus auf das offene Meer. Den Rest haben wir auch vor den Seehundbänken eingesammelt, was ziemlich weit draußen war. Ihr werdet die Stellen schon finden und Sonnenmilch nicht vergessen - allen einen schönen 1. Mai, weitab der Heimat!
Gruß
Martin
Jenseman
Die Bande fährt ja morgen mit 2 Charterschiffen raus ,die Köhlerschwärme stehen noch über tiefem Wasser ,also gehts morgen um die 15 Kilometer weit raus aufs Wasser,selbst den Platten in der Bucht und am Steg ist das Wasser noch zu kalt,ich hab jetzt schlappe 12 echt mühsam zusammen gekriegt.
Da kommen mir ja gleich die Tränen - wenn ich Zeit hab', bedauer ich Dich ein bißchen...
Platte verstecken gilt nicht - wo sind die Fotos?
Da kommen mir ja gleich die Tränen - wenn ich Zeit hab', bedauer ich Dich ein bißchen...
Platte verstecken gilt nicht - wo sind die Fotos?
Fotos könnten mehr sein...
Jürgen, Du fährst nicht mitraus ?
Würd ich aber machen, denn da draußen warten sicher Monsterplatte
auf Deinen Köder.
Gruß
Heiko
Fotos könnten mehr sein...
Jürgen, Du fährst nicht mitraus ?
Würd ich aber machen, denn da draußen warten sicher Monsterplatte
auf Deinen Köder.
Gruß
Heiko
Nöö Heiko, wegen der Bauchgeschichte fahre ich nicht raus,ist mir noch zu gefährlich.
Allerdings ,als ich die Fänge der Bande heute gesehen hab ...da kam schon etwas Frust hoch,die haben sich sooo richtig mit Köhlern besackt,ich denke Fotos kommen etwas später noch
Nöö Heiko, wegen der Bauchgeschichte fahre ich nicht raus,ist mir noch zu gefährlich.
Allerdings ,als ich die Fänge der Bande heute gesehen hab ...da kam schon etwas Frust hoch,die haben sich sooo richtig mit Köhlern besackt,ich denke Fotos kommen etwas später noch
Das ist schon ok so, nich dass Dein Body-Reißverschluss noch aufgeht...
Außerdem kann das richtig langwierig sein, hunderte von Zwergköhlern (wohl deshalb noch keine Fotos ) auf links zu drehen, sprich zu filetieren.
Petri dann mal viel Spass, dass letzte Bild schreit aber nach Rücken wenn die fertig sind und das vorletzte wenn das Dieter ist, dann hat der wohl schon Rücken. Jürgen hast wohl alles richtig gemacht
Das sind doch schon mal schöne Bilder.
Prima das die Fische beißen.
Viel Erfolg noch, allen eine schöne Zeit und viel Spass.
Oh bei der Menge wäre jetzt aber ein Elektromesser echt von vorteil*rolleyes*
Petri Euch allen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!