Der Umschwung zu wirklich Stinksauer zu sehr gut gemacht ging mir jetzt aber auch ein bisschen radikal und plötzlich.
Fährüberfahrt gestrichen - Rechte
-
-
[INDENT]Der Umschwung zu wirklich Stinksauer zu sehr gut gemacht ging mir jetzt aber auch ein bisschen radikal und plötzlich.
Finde ich auch, zumal sich alle Beteiligten mit der Inbetriebnahme und der Buchungsmöglichkeit ab 20.06. seeehr schwer tun. Ich versuch(t)e selbst um den 22.-24. von Bergen zurückzukommen, die Fähre war schon ziemlich ausgebucht, aber welche, keine Ahnung. Für die Stavangerfjord gabs nur äußerst zurückhaltende Nachrichten.
Bei mir wirds CL oder Scandlines, ich werde wohl nicht reservieren. Allgemein kann ich über FL nichts schlechtes berichten, wenn man mal von dem einen oder anderen Speisenangebot absieht, seis drum, das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Das Personal war immer freundlich und die Zeiten wurden witterungsbedingt immer eingehalten. Die Fährverbindung Hanstholm/Hirtshals - Haugesund/Stavanger/Bergen war und ist für Fjordnorwegen optimal, könnte meinetwegen bis Alesund/Trondheim verlängert werden oder auch ab Deutschland losgehen.
Colorline hatte mit der Inbetriebnahme der beiden "neuen" Schiffen wirklich einen Treffer gelandet und ich bin auch sehr gern mit den Schiffen gefahren, das einzige was mir nicht so recht gefiel, war die Ankunftszeit, da war man erst gg. 11:30 Uhr aus Oslo raus.
Mal sehen was die neuen Schiffe für die FL bringen, bestimmt viel positives für die Passagiere.[/INDENT]
-
Heute Post bekommen.
Ursprünglich war meine Rückfahrt von Bergen am 05.06.2013 mit der Stavangerfjord gebucht.
Wie man mir mitteilt geht dies nicht, es geht nur mit der Bergensfjord. Ein paar Euro gibt es auch zurück. -
Hallo Fröya,
nachdem ich leider auch einer der Betroffenen dieser Fahrplanverschiebungen bin,
wäre es in der Tat nicht nur für mich, sondern für alle anderen Betroffenen
interessant wie eine Lösung aussehen könnte.
Klar kann und muss ich mich selber drum kümmern, aber jede Alternative
kann hier die Anreiseprobleme erleichtern!Am Anfang seinem Unmut ordentlich Luft verschaffen, sich Rückmeldungen zu
seinem Problem einholen und dann keine Reaktion mehr spricht schon für sich.
Hoffe Du findest am Wochenende etwas Zeit uns auf dem Laufenden zu halten.Oli
-
Uns hat es heute auch erwischt,nun soll die Fähre einen Tag später gehn.
Wäre schön wenn Fröya sich noch mal meldet.
Achim
-
Habe auch Heute Post von denen bekommen....aber bei uns verschiebt sich zum Glück nur die Uhrzeit von 14 auf 11Uhr
Da sag ich mal ...... Glück gehabt
Gruß Frank
-
Hallo Leute!
Sorry, hab nicht rund um die Uhr Zeit, ins Forum zu schreiben oder zu schauen.
Zur Lösung des Problems: Fjordline hat uns auf den nächsten Tag umgebucht und die dadurch wiederum nötige Umbuchung unserer Zwischenübernachtung organisiert.
Somit haben sie mein Problem gelöst und ich bin nicht mehr sauer. Ich bin eben impulsiv, wenn mir was nicht passt. Genauso schnell bin ich aber wieder versöhnt. So einfach ist das. Keine Verschwörung, nichts. Also echt..:confused:Ich hoffe, dass es sich für andere Passagiere ebenso gut löst.
Einen schönen Samstag Abend wünsch ich!
-
da hat mich ja das Glücksschwein geknutscht. Ich wollte auch am 11.6. Hirtshals- Stavanger buchen. Da hatte ich ja richtig Dusel das ich CL buchte... Allen Norwegenfreunden wünsche ich wirklich viel Glück beim umbuchen oder Ähnlichem.
PS. bei meinen Fahrten mit Fjordline gab es nie Probleme,so bei den Kabninen als auch beim Buffet. Man muß halt auch sehn das die "alte Bergensfjord" keine neue Fähre mehr ist oder bald war. -
Wir hatten zweimal Probleme mit FL, das eine mal hatte die Fähre einen Motorschaden, gut das wir noch nicht losgefahren sind, waren aber schon auf dem Kahn. Das zweitemal hatte die Fähre Witterungsbedingt Verspätung und dementsprechend hatte die Reinigungsmannschaft beim "Beladen" der Fähre noch nicht alle Kabinen gereinigt, so auch unsere. Wir mussten etwas warten, und haben dann aber mehrere Getränke und Snacks "aufs Haus" bekommen. Im großen und ganzen war ich immer zufrieden, auch wenn es kein neuer Kahn war/ist!
-
Hallo!
Habe mich über das gleiche Thema auch extrem geärgert und per Rechtsanwalt versuch etwas zu erreichen!
Ich kann leider nur berichten: OHNE ERFOLG!Die Fjordline hat hier leider ein Monopol und nutzt es einfach aus und wir Angler sind die Dummen!
Das Thema neue Fähre ist schon ein dicker Hammer, aber was wollen wir machen?
In den letzten Jahren wurden die Preise jährlich angehoben, bei sinkenden Service!
Das gleiche passiert mit den norwegischen Angelanlagen.
Am Ende müßten alle Angler ein Jahr zusammenhalten und mal Zuhause bleiben bzw. woanders hin ausweichen!
Aber da ist leider unsere Angelsucht Norwegen im Weg!
Vielleicht hat ja jemand eine gutte Idee, ich leider nicht so richtig!
Also die Kröte schlucken und dann Norway geniessen!LG
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!