Ich soll euch allen den Dank von Katrin für die vielen Beiträge hier,
aber auch für die Briefe, die ihr an Sie geschrieben habt, ausrichten.
Diese Welle der Anteilnahme hat Ihr sehr geholfen.
Gruß
Heiko
Ich soll euch allen den Dank von Katrin für die vielen Beiträge hier,
aber auch für die Briefe, die ihr an Sie geschrieben habt, ausrichten.
Diese Welle der Anteilnahme hat Ihr sehr geholfen.
Gruß
Heiko
Da ist man mal ein paar Tage verreist und schaut wieder ins Forum - und dann so etwas. Ich sehe Helmut in Gedanken noch am Vorabend zu den letzten MMAT bei der Balsamico-Verkostung. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie. Helmut wird uns hier fehlen.
Habe Nisse Leider nie Persönlich kennen gelernt. Haben uns viel über Valen hin und her Geschrieben und vor ein paar Wochen haben wir noch Gescherzt. Es tut mir sehr Leid .
jag beklagar stort sorg .
jo Bernd so ist das Leben leider:mad:
erst Sylvia dann er,habe beide kurz in Magdeburg kennengelernt,kann es immer noch nicht fassen.
die beiden hatten sicherlich noch große Pläne für Norwegen:mad:
das heiß für mich mal wieder meine Lebenseinstellung zu überdenken*rolleyes*
Ich drücke mich seit Tagen herum, weil ich es einfach noch immer nicht wirklich fassen kann.
Innerhalb von wenigen Tagen müssen wir uns von zwei sehr aktiven Mitgliedern dieses Forums verabschieden, praktisch ohne Vorwarnung, beide in einem Alter, wo man sagt, eigentlich viel zu jung. Beide noch mit Enthusiasmus und großen Plänen zum Angeln in Norwegen.
Leider hatte ich nicht das Vergnügen Helmut persönlich kennenzulernen. Ich fühle mit seinen Angehörigen!
Gruß Roland
Auch von mir verspätet noch mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung
Bin nicht jeden Tag im Forum.Deshalb mein tiefes Beileid erst heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!