Moin Jürgen, ich wünsche dir gute Besserung und mehr Glück mit der Gesundheit.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Grüß Dich Jürgen,
alles Gute, ich schließ Dich in mein Gebet ein, dann wir es bestimmt gut.
Hermann
-
Moinsen Jürgen,
Gute Besserung und las Dich nicht unterkriegen.
Wird schon
Grüße vom bratzander -
Kopf hoch Jürgen.
Du packst das und Norwegen ist immer noch da wenn Du wieder gesund bist und wartet auf Dich.Beste Grüße Axel
-
Hey Jürgen, die Platten warten auf dich, und mit Norwegen hast du auch noch was vor. Sag deinen Doc‘s sie sollen dich schnell wieder auf die Beine stellen.
Verloren hat nur der, der nicht mehr an sich glaubt.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, und wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.
Gruß Udo -
Jürgen, alter Freund,
bleib einfach nur positiv zuversichtlich !!!Nix da "Flinte ins Korn" oder so:
behalt Dir deine positive Energie und die positiven Gedanken.
Halt Dich fest an Deiner Daggi, die Dich braucht !Meine Daumen sind sowohl "hoch" als auch "blau" !!!
Bitte richte auch Grüße an Ronny aus !
Liebe Grüße an Daggi und Dich
Heiko -
Jürgen, Kopf hoch, Augen zu und durch. Mit so viel Resonanz im Rücken kriegst du das alles gebacken.
Wenn nicht dieses Jahr, dann können sich die Platten nächstes Jahr warm anziehen.
Alles Gute !!! -
Moin, auch von mir gute Besserung. Und denke dran. Die 57er sind zäh. Alles Gute.
-
Hallo Jürgen,
dann auch von mir hier gute Besserung und nur noch positive Nachrichten. Wir sind ja eh ständig in Kontakt und du weist ja, immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher.
Toi toi toi für morgen, das du wieder nach hause darfst. -
Moin Jürgen,
Du hast schon so viel durchgemacht und überstanden, dann packst Du das hier auch noch.
Wir wünschen Dir gute Besserung und alles Gute. Komm schnell wieder auf die Beine.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!