nabend
dann melde ich auch mal bettenbedarf an.
kerstin wird sich am donnerstag morgen ins die volkacher helios klinik begeben um sich den ellenbogen richten zu lassen.
verklebte und verdickte sehnen sollen getrennt und gespalten werden,vorraussichtliche krank zeit min. 6 wochen.*eek*
muss ich jetzt meine bierkiste selber in den keller tragen?
spass beiseite nach wochenlanger plagrei mit schmerzen wird es jetzt zeit das der termin heran rückt.

Angelfreunde im Krankenhaus
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Wir drücken Kerstin die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünschen ihr eine anschließende schnelle Genesung!!
Liebe Grüße aus Berlin
Dani & Udo
-
Alles Gute für Kerstin! Großes Daumendrücken......
-
Auch von mir und Susanne schon mal die besten Genesungswünsche an Kerstin.
-
Gute Besserung an Kerstin.
Kauf Ihr mal vernünftiges Angel- Equipment was den Arm nicht so belastet.#zwinker2*
-
Gute Besserung und viel Erfolg mit der OP. Auf das es besser werde. Genieße die Zeit wenn Jens dich betüddelt und pflegt. Der packt das schon. LG Reinhold
-
Erfolgreiche OP und baldige Genesung für Kerstin#krank3##.
6 Wochen,die hab ich jetzt hinter mir.Am 24 wird Daggi an der Hand operiert(irgendeine Nerven-Geschichte)und dann muß der ganze Arm in Gips 4-6 Wochen,ich kann und darf nischt heben ,Daggi einarmig...das wird lustig
-
Auch an Kerstin die besten Wünsche !
-
,Daggi einarmig...das wird lustig
Fragt sich nur für wen ?
Allen Kranken beste Genesungswünsche meinerseits .
Kommt schnell wieder auf die Beine , es wird Frühling ! -
,Daggi einarmig...das wird lustig
ach jürgen, einarmig reicht doch.........
dir weitere und dann auch daggi gute genesung........
Kerstin
halt die ohren steif..........
wir wünschen dir ebenfalls alles erdenklich gute für den bevorstehenden eingriff und die anschließende genesung.
vor allem möge der operateur - und/oder gender mainstreaming like - die operateurine.............einen guten schluck vorher getrunken haben wegen dem zittern...........
nach überstehen des ganzen kannst du mich ja dann mal zur abwechslung beim wiedersehen hochheben..........*rolleyes* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!