Ich bin da auf eine nicht nur für Auswanderer interessante Seite gestoßen.
Hat schon jemand mit der Seite Erfahrung?
Ich werde sie demnächst mal testen. :cool:
Ich bin da auf eine nicht nur für Auswanderer interessante Seite gestoßen.
Hat schon jemand mit der Seite Erfahrung?
Ich werde sie demnächst mal testen. :cool:
Takk
takk, takk
tusen takk , sowas hab ich schon lange gesucht.
Hallo Leute,
auch ich habe die erste Lektion mitgemacht. Mcht Spaß und sieht gut aus.
Seid Ihr Euch aber auch sicher, dass Ihr mit der Weitergabe Eurer E-Mailadresse keinen Floh in den Pelz gestzt habt.
Viel über den Inverkehrbringer der Website kann man ja nicht in Erfahrung bringen. Wäre halt schön, wenn man sich
etwas sicher sein könnte, dass es keine "Schlechten Nebenwirkungen" dazu gibt.
Gruß
Werner
Meine EMail addy hat das system nicht bekommen. Wenn ich norwegisch lernen will dann gehe ichin einen Kurs der VHS
Hallo Leute,
[...]
Seid Ihr Euch aber auch sicher, dass Ihr mit der Weitergabe Eurer E-Mailadresse keinen Floh in den Pelz gestzt habt.
[...]
Wäre halt schön, wenn man sich etwas sicher sein könnte, dass es keine "Schlechten Nebenwirkungen" dazu gibt.
Werner,
dafür sind die AGB's zuständig:
2 Registrierung und Vertragsschluss
2.1 [...] Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich habe mich angemeldet. Für 1/2 Jahr für recht wenig Geld (5,55 Eur pro Monat).
Die VHS ist sicher die bessere Methode, eine Sprache zu lernen. Hier kannn ich aber termin-unabhängig
(wiederholt) reinschauen, wenn ich Zeit habe und mir danach ist... ein riesen Vorteil, wie ich finde.
Mal schauen ob es was bringt bei mir... mein Gedächtnis ist eine Katastrophe. :mad:
Gruß
Friedel
Diese Seite kenne ich nicht. Aber wer schon den einen oder anderen Kurs hinter sich hat, kann hier weiter lernen. Ich schaue hier gern mal rein, um meine Norsk-Kenntnisse aufzufrischen. Und.... es kostet keinen Cent
Ich finde das Prinzip gut und vermute dahinter keine Verschwörer, die mir mit meiner eMail-Adresse das Leben schwer machen wollen. Danke für den Link!
Das ist eigentlich nicht schlecht, nur sollte die Aussprache keine Dialekte enthalten. Man sollte sich dabei auf das Bokmål beschränken.
Beispiel: "hva heter du", hier sollte man das "du" wie dü aussprechen. Wenn man erst einmal einen Dialekt als Norwegisch gelernt hat, wird es sehr schwierig, den Norweger zu verstehen, wenn er einem etwas sagt. Dann kommt meist noch ein Dialekt hinzu und man ist der Meinung, "jetzt wird Chinesisch gesprochen!"
Man kann solche Seiten gern zur Unterstützung eines Norwegischkurses nehmen, aber nur damit, ich weiß nicht recht. In einem Kurs wird man sofort auf Fehler in der Aussprache aufmerksam gemacht.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!