Hallo weiß einer von euch was in den Lunchpaketen enthalten ist die Stenaline anbietet von Oslo nach Frederikshaven?
fähre stena line frederikshaven - oslo
-
-
Kann ich Dir in 4 Wochen sagen
-
ok .
-
Wenn das Fahrzeug leer 2,02 m hoch ist, wird es voll beladen 1,95 m sein. Nur mal so geschätzt.
ColorLine hat an den Kassenautomaten eine elektronische Höhenkontrolle, da ist nichts mit Schummeln.
Hoddel
-
Mit 7cm Federwegsverkürzung übertreibt Hoddel vllt. ein wenig, 3-5cm geht er aber, je nach Beladung, bestimmt in die Knie. Bei Anruf wirst du sicher als Antwort bekommen, dass dann die höhere Kat. gebucht werden muss. Was sollen die denn anderes sagen.
Setz doch mal 5-6 Personen rein und messe nochmal. -
ich würde lieber in den sauren apfel beißen und die paar mark mehr bezahlen
wir sind auch schon, bei der katze ins schwitzen gekommen und haben das bandmaß (5m - wegen der großen fische....*rolleyes*) rausgeholt, da wir uns nicht ganz sicher waren, ob unsere womodaten in der zulassung mit oder ohne antenne angegeben waren. wir hatten glück,
andere womo´s, die offensichtlich schummeln wollten durften nicht mit
-
Vor der Fähre etwas Luft aus den Reifen und später wieder aufpumpen.
2 cm soltten so möglich sein.
Beste Grüße
Bernd -
Wir mussten schon einmal die Dachbox vollbeladen abmontieren uns in das Fahrzeug(Voll beladen) verfrachten,weil ich 3cm zu hoch war.
Oder 84€ nachbezahlen.
War eine Scheiß Maloche das schwere Ding runter und nachher wieder Drauf zu montieren.Nie wieder!!! -
und wenn Du Pech hast, steigen die Insassen auf der Fähre aus, Auto wächst um einige Zentimeter von unten, schrumpft aber dann aber am Dach wieder. Blechschaden Sch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!