Mittelfeld und besser. Anfangen konnte ich - ohne zu googlen - nichts mit einem Koboldmaki, einem Gibbon und einem Komodo Maran
(Bin aber froh, dass mein Rechtschreibprogramm die auch nicht kennt)

Welches Tier ist das?
-
-
8 von 10 ... ich Versager ...
Ja, wenn's Fische gewesen wären!
Immer locker bleiben Klaus.
Ich hatte nur 7 richtige.
Dabei schaue ich mir wenn ich Zeit habe, sehr gerne Naturfilme an.
Also weiter gucken und lernen. -
9 von10
blödes Zebra na ja man kann ja nicht alles kennen -
ich hab dann auch mal mitgespielt.......war echt knifflig - schließe mich aber mal der mädelsliga an.....
Sie haben 10 von 10 Punkten erreicht.
Besser geht's nicht! Sie haben das richtige Auge und sind ein richtiger Tierbild-Experte!
....tja,wenn man sich manchmal mein rolfe so anschaut......irgendwie alles wieder erkannt......hmmmmm....
-
Besser geht's nicht! Sie haben das richtige Auge und sind ein richtiger Tierbild-Experte!Ich hatte aber den Vorteil, dass hier von verschiedenen Tieren schon gesagt wurde, dass sie blöd sind
-
sandra auch....................:Ablach:............oh, je..............jetzt jibbet ärcher...........
-
Besser geht's nicht! Sie haben das richtige Auge und sind ein richtiger Tierbild-Experte!Ich hatte aber den Vorteil, dass hier von verschiedenen Tieren schon gesagt wurde, dass sie blöd sind
Also ich hätte gerne die Sinne der hier aufgeführten Tiere.*rolleyes* -
Frage 10 -> Puma nicht erkannt.
Na ja, gibt es ja auch nicht in Thüringen und in dem Zoo war ich lange nicht! -
9/10 ...blöder Elch (....und das in diesem Forum) !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!