Neuvorstellung Barrafan

  • Hallo Rolf und Sandra, und allen anderen,
    wie gesagt kein Problem mit dem vlt. provozierenden posting. Passt, wackelt und hat Luft und war genau passend. Danke allen für das nette und freundliche Willkommen. Bin zwar schon länger regiustriert, doch habe bis dato nicht die Zeit gehabt mich intensiver hier und damit zu beschäftigen. Logo werde ich das eine oder andere Foto einstellen und auch meine subjektiven Kommentare dazu abgeben, aber peu a peu, keine Hektik und keinen Stress.(haben wir glaube ich alle genug davon) Na klar, dann werde ich meine CPU mal qualmen lassen und für eine ordentliche upload Rate sorgen. Hmmh, muss mich mal schlau machen, wie man es denn hier am besten gebacken kriegt. Ggf. als pdf mit Fotos unterbringe ? Kann man halt gleich kommentieren. Bis denne dann. VG Reinhold

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Reinhold, Baujahr 1959, Jap heuer 53 Jahre jung(na ja morgens auch mal älter wenn der Zahn der Zeit mal wieder genagt hat). Geboren und geblieben im schönen Westfalen, zwischen dem Münsterland und dem Sauerland. Schon einiges in der Welt herumgekommen. Privat(mit Rucksack) und geschäftlich. Habe es nach einer Industriekaufmannslehre geschafft in die EDV (heutige IT) zu kommen und als Programmierer in München, Bielefeld und in der Nähe von Heidelberg gearbeitet. Seit dem 22 Lebensjahr immer auf Achse und aus dem Koffer. Immer viel mit Anwendungen aller Unternehmensbereiche zu tun gehabt und habe mich hier im Umfeld des Forums anfänglich doch sehr schwer getan. Zwischenzeitlich mal geheiratet und auch geschieden. In unserem heimischen Flüsschen schon als Kind gefischt. Ich war einer der ersten Gäste von Matthias Fuhrmann auf dem Bodden zum Hechtangeln. Habe absolut mit CuR kein Problem. 1,20m Hechtdame am Peenestrom die mir leider aus den Händen glitt und im Wasser schnell das Weite suchte. Erstmalig 2009 am Romsdalfjord mit Bruder und Freunden bei Herje für 14 Tage gewesen und mir dabei einen Virus eingefangen. Dieser nagt kräftig und somit ging es 2011 nach Rottem mit Bruder und Kollegen mit Sohn. Dieses Jahr mit Bruder nach Rottem und für 2013 bereits wieder Rottem mit Neffen gebucht. Die Lofoten stehen noch aus, aber erst einmal langsam die Küste hocharbeiten ;) Mann muss ja noch Ziele haben. Ach ja, Barrafan deshalb, weil der Barramundi als toller Kämpfer noch auf meiner Liste steht. Hatte 2004 schon einmal einen Anlauf unternommen, doch wohnen meine austr. Freunde nicht unbedingt in der Nähe von Barragewässern und Australien ist groooooosss. Tja, einmal Norwegen, immer Norwegen! Da ich auch gern fotografiere (leider bisher nur mit einer kleinen Lumix) gibt es ja Motive noch und noch und man kann neben dem Fischen die Seele baumeln lassen. Bin eher ein Angler der ruhigen Truppe und muss auch nicht sehr weit raus aufs offene Meer (so viel kann ich nicht trinken um darin stehen zu können) und mit einem wackeligen Boot schon lange nicht. Am Romsdal so Erfahrungen gesammelt, das reicht. Ja, sollte mir mal etwas Zeit nehmen und könnte eigentlich Bilder aus fb auch hier platzieren. Schaun mehr mal. Falls jemand sonst noch Fragen zu meiner Person hat, no worries ! Also allen noch ein Petri und immer genügend Wasser unterm Kiel. Gruss Reinhold



    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !



    Nach so einer Vorstelllung gibt es zwei Möglichkeiten:


    Nein, keine Fragen mehr !


    oder


    Öhh, doch ich hätte da eine...




    Und ich gehöre zu denen, die eine hätten.



    Woher musstest Du, dass es eine HechtDAME war ?


    Hatte der Fisch einen Reisigbesen dabei ?
    Oder kann man das Geschlecht bei Fischen auch fühlen ?



    Fragen über Fragen, die Du mit Deiner offensichtlich humorvollen Art
    aber sicher beantworten kannst . :lacher:



    Schöne Vorstellung ! :baby:



    Gruß :wave:
    Heiko




    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • Heiko die Dame, hatte weder Reisigbesen, noch Handtasche, noch Stöckelschuhe dabei. Zur 100igen Sicherheit habe ich mich auch nicht auf weder noch(wer blind ist, da dürfte Fühlen keine Schande sein) eingelassen, sondern mich nach dem Tanz, ganz und gar auf die Aussage des Guides verlassen. War mir eh egal. War jedenfalls bei sehr guter Konstitution als sie mir beim Fotoshooting doch glatt aus den Händen glitt und ins Wasser fiel. Konnte Mann nur noch hinterherwinken und noch viele, viele kiddies wünschen. Gruß Reinhold

  • Heiko die Dame, hatte weder Reisigbesen, noch Handtasche, noch Stöckelschuhe dabei. Zur 100igen Sicherheit habe ich mich auch nicht auf weder noch(wer blind ist, da dürfte Fühlen keine Schande sein) eingelassen, sondern mich nach dem Tanz, ganz und gar auf die Aussage des Guides verlassen. War mir eh egal. War jedenfalls bei sehr guter Konstitution als sie mir beim Fotoshooting doch glatt aus den Händen glitt und ins Wasser fiel. Konnte Mann nur noch hinterherwinken und noch viele, viele kiddies wünschen. Gruß Reinhold



    Aha - "Tanz gemacht" !


    Dann war es ganz bestimmt ein Weibchen ! :Ablach:



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo Barrafan, dann sage ich dir auch mal herzlich willkommen im Forum, obwohl du selbst schon länger dabei bist als ich. Deshalb werde ich es dir gleich tun und mich bei Gelegenheit im Forum vorstellen. Schönen Zeitvertreib im Forum, die Tage bis zum nächsten Urlaub sind gezählt. Schade, dass wir uns in Rottem knapp verpassen !!!Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal - wir bleiben dran Gruß Uwe alias Paparoddi:wave:

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hi Uwe, ja, Vorstellung deinerseits wäre nett, bist mit mit deinem "Feldwebel" und Rekruten ein recht angenehmer Zeitgenosse. Nimm dein Läppi mit und poste schon mal hin wieder ein Bildchen. Denke mal darüber nach ggf. gemeinsam einmal weiter nördlich zu reisen. Petri und Gruss Reinhold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!