Matt.
Hoddel
Matt.
Hoddel
Also das muß ich mal loswerden Hoddel ...und únabhängig von den Tidentabellen.
Du und Ihr als Team macht echt unheimlich viel !
Alles immer super detailliert, gut dokumentiert und aktuell, sehr übersichtlich und dann auch noch logisch und verständlich !Selbstverständlich ist davon garnichts - vielen Dank dafür und ein gutes neues Jahr !!!
Da schließe ich mich doch gerne den Worten von Matt an......besser kann man es nicht ausdrücken
So, die erste Hälfte der Tidetabellen sind fertig. (bis einschließlich Juni 2013)
Ich schreibe gerade an der 80. Tabelle
Hoddel
... Host ich habe fertig
Alle 156 Tabellen sind jetzt fertig.
Hoddel
Hallo Horst,
ich bewunderte dich bereits vor Jahren in einem anderen Forum wegen deiner klaren Analysen zu anglerischen Problemen im Süden Norwegens, deiner herzlichen Einstellungen zu den Norwegern insgesamt und zu den Membern, die sich in deinem angestammten Revier austoben wollen. Deine Fleißarbeit hier im Forum ist mehr als aller Ehren Wert. Woher nimmst du eigentlich die Energie, die Zuversicht und vor allem die Zeit, um das alles zu bewältigen. Wenn ich einen Nobelpreis vergeben könnte.........
.....die Hälfte würde mir reichen.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
Wow.. ich bewundere es wirklich, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich war noch vor wenigen Wochen in einem anderen Norwegenforum angemeldet, allerdings bin ich dort mit meinen Fragen etc (da noch rechter Neuling) immer schnell auf taube Ohren gestoßen. Freue mich daher umso mehr, dass dieses Forum so viel aufbietet! Tolle Arbeit, die ihr hier leistet
Hallo Horst,
ich bewunderte dich bereits vor Jahren in einem anderen Forum wegen deiner klaren Analysen zu anglerischen Problemen im Süden Norwegens, deiner herzlichen Einstellungen zu den Norwegern insgesamt und zu den Membern, die sich in deinem angestammten Revier austoben wollen. Deine Fleißarbeit hier im Forum ist mehr als aller Ehren Wert. Woher nimmst du eigentlich die Energie, die Zuversicht und vor allem die Zeit, um das alles zu bewältigen. Wenn ich einen Nobelpreis vergeben könnte.........
.....die Hälfte würde mir reichen.Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
Tja was soll mann dazu schreiben, ich jedenfalls kann dazu nur sagen, scheinbar macht es Ihm spass zu sehen, wie sich viele daran erfreuen und auch ich gehöre dazu.
Aber genau solche Threads braucht man, damit man weiss auf dem richtigen Weg zu sein. Deshalb auch hier nochmal ein ganz großes für die Fleissarbeit.
Denn genau sowas braucht auch uns Hoddel mal, am besten noch viel mehr Honig Denn sowas baut auf und es wird wahrscheinlich noch viele andere Sachen folgen, denn am Ende profitieren wir alle davon.
Hoddel das sollte jetzt kein Aufruf sein, noch mehr zu geben, ich weiss Du gibst schon alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!