Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei und mit uns.
Ich bin die Neue :-)
-
-
Na dann mal Herzlich Willkommen du Ahnungslose noch ein weibliches Wesen das den Männern zeigt wie man angelt
Aber das mit dem Ahnungslos werden wir schon ändern -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden. Schön, dass du auch gleich beim Rätsel teilnimmst.
Das Zwischenrätsel hast du jedenfalls richtig gelöst. Mal sehen, ob du auch bei der Verlosung der Preise gezogen wirst. Würde mich freuen.
Hoddel
-
Guten Abend,
also ich muss ja mal sagen das Weihnachtsrätsel macht richtig viel Spaß. gestern habe ich bis spät in die Nacht gerätselt...
Da ja hier alle wissen wollen wie ich mit Vorname heiße, habe ich mir überlegt auch so`ne art kleines Rätsel zu starten
Also los gehts... irgendwo hab ich mal gelesen das mein Vorname die Bedeutung "Wald" oder "die, die aus dem Wald kam" hat.
Er soll aus dem lateinischen kommen... :confused:Na dann, viel Spaß! Postet mal eure Vorschläge:D
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Eine witzige Idee, den Namen nur per Rätsel zu verraten
-
Sylvia oder Silvia
-
ich sag auch silvia .
eine tante von mir in thüringen heisst auch so. -
Und ich weiß es da ich genau so heiße und die Bedeutung meines Namens mal vor 40 Jahren von unserem Herrn Pfarrer gesagt bekommen habe.
Herzlich willkommen Sylvia/Silvia bei uns Verrückten. Mach fleißig hier mit und Du wirst viel Spaß haben und Dir eine Menge Wissen aneignen können.
-
Moin und willkommen im Wald, äh quatsch, im Forum.
Eine Recherche auf einer bekannten Suchseiten ergab noch was
interessantes zu dem Namen:Ziata:
"...Ein weiterer Zusammenhang könnte auch zu einer Form der Luftgeister – der Sylphen – bestehen..."So, so
Gruß
Heiko -
Wow, hier gehts ja echt ab! Erstma vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße usw.
Des Rätsel Lösung ist natürlich Silvia! War ja eigentlich nicht schwer
Wenn ihr noch weiter rätseln möchtet, könnt ihrs ja gerne mal mit dem Namen meines Sohnes probieren...Er ist schon ein echter Sieger und Captain eines Schiffes, obwohl er grade mal zwei Jahre ist
Der Name passt super zum Forum :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!