Hallo Horst,
vielen Dank für die Skizzen.
Das hilft bestimmt das wir ein paar an den Haken kriegen.
Der Kleine freut sich schon sehr(nicht nur der Kleine auch der Große).
Nochmals vielen Dank für Deine Mühen!!!Einfach nur SUPER!!!
Thorsten
Hallo Horst,
vielen Dank für die Skizzen.
Das hilft bestimmt das wir ein paar an den Haken kriegen.
Der Kleine freut sich schon sehr(nicht nur der Kleine auch der Große).
Nochmals vielen Dank für Deine Mühen!!!Einfach nur SUPER!!!
Thorsten
Thorsten, wenn die Makrelen an der Küste sind, wirst du die da auf jeden Fall finden. Am Besten, du schleppst bei ca. 10 m Tiefe die Strecken ab. Wenn sie beißen, hast du den Schwarm. Ganz sicher kannst du sein, wenn dort die Quallen treiben.
Hoddel
Hey!! Bald ist es soweit nur noch ein paar Tage!!Sind die Makrelen dort wie angenommen?Aalonso
Alsö ,es ist schon echt super hier,geiles Wetter,mit Badelatschen und kurzer Hose den ganzen Tag auf dem Meer,ich muss sagen das hat was von Malle!! Heute wieder kaum Wind .Fische beissen auch sehr gut ,die Familie hat Spass beim angeln ,ich komme kaum dazu, bin nur am enttüdeln ,Angelgerät wieder scharf machen oder Makrelen versorgen .Gestern hab ich Cheffe getroffen ,wenn es klappt fischen wir heute mal zusammen. Aalonso
Na ,dann passt ja alles, weiterhin viel Spass....auch wenn du nicht zum Angeln kommst#zwinker2*
Sag mal Jürgen,womit hast Du hier auf Platte geangelt? Aalonso
Nimm Reker, das klappte jedenfalls vor 2 Wochen besser als Makrelenfetzen. Mein Sohn hatte damit die besten Erfolge.
Hoddel
Laß ruhig weiter ab und zu was von dir hören, ich lese hier die ganze Zeit heimlich mit. Nächstes Jahr wil ich mal wieder in diese Ecke. Weiter viel Spaß und verliere beim Enttüdeln nur nicht die Ruhe. Hauptsache, die Familie hat Spaß.
Makrelenfetzen sind klasse wenn du die Montage langsam am Grund langzupfst, Reker abgepullt nehme ich meistens für die 2te Rute wo der Köder faul am Grund liegt
Mein Sohn pult die nicht vorher, er macht sie Komplett rauf und hatte damit sehr gut gefangen. Die Makrelenfetzen wurden von den Platten ignoriert.
So unterschiedlich kann es sein.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!