so langsam kannst du aber mal loslegen.Sonst wird das ein seeeehr langes Warten,und die ersten Urlaubsberichte von 2013 kommen schon bald rein.
Gib mal gas.oder nimm dir mal 2 tage Urlaub um den Bericht zu schreiben.......
Sansibar, Zanzibar - Abenteuer, Alptraum und Paradies
-
-
So Reinhard,
jetzt solltest Du genug Zeit gehabt haben. Wir wollen den fertigen Bericht nun lesen - Du hattest es so spannend gemacht. Jetzt musste mal de Buxe runterlassen
Jeff Jass - come on!!
Stefan
-
So Reinhard,
jetzt solltest Du genug Zeit gehabt haben. Wir wollen den fertigen Bericht nun lesen - Du hattest es so spannend gemacht. Jetzt musste mal de Buxe runterlassen
Jeff Jass - come on!!
Stefan
Ich weiss, ich weiss - ihr habt ja Recht
Werd versuchen, es in der nächsten Woche endlich anzupacken. . . . aber garantieren kann ich es nicht.Der Bericht geht auf jeden Fall bald weiter. Hab nur grade wieder so viel um die Ohrn.
. . und angeln steht nächste Woche auch noch auf dem Programm . . das brauch ich echt zur Entspannung. -
Ich weiss, ich weiss - ihr habt ja Recht
Werd versuchen, es in der nächsten Woche endlich anzupacken. . . . aber garantieren kann ich es nicht.Der Bericht geht auf jeden Fall bald weiter. Hab nur grade wieder so viel um die Ohrn.
. . und angeln steht nächste Woche auch noch auf dem Programm . . das brauch ich echt zur Entspannung......ich leg das auf Wiedervorlage - aus der Nummer kommste nicht mehr raus
-
Angeln ist gestrichen!!!!
Wenn man nicht seine Aufgaben macht ,gekommt man auch keine Belohnung. -
OK, ich fang heut abend an, die Bilder zu sortieren. . mal sehn wie weit ich komme
-
Teil 3. hab ich schon mal feddich. Werden vielleicht auch 5 Teile.
Wann der nächste (ziemlich spannende Teil) kommt, ist leider noch unklar. Vielleicht Morgen - vielleicht erst nächste Woche ? mal sehn wie ich es zwischendurch schaffe. -
Teil 3. hab ich schon mal feddich. Werden vielleicht auch 5 Teile.
Wann der nächste (ziemlich spannende Teil) kommt, ist leider noch unklar. Vielleicht Morgen - vielleicht erst nächste Woche ? mal sehn wie ich es zwischendurch schaffe.Was lange währt, wird endich gut. Tolle Fotos, spannende Story mit enormen Fischen. Danke fürs Einstellen.
Petri
Hans
-
danke reinhard,
du verstehst es meisterhaft, den spannungsbogen aufrecht zu halten..............
und fisch gab es ja nun auch reichlich - ich kann mir gut vorstellen, daß dann irgendwo der punkt kommt,
wo alles nur noch weh tut und nur noch adrenalin das weitermachen ermöglicht -
Reinhard, einfach fantastisch, ohne Worte.
Es muss, auch für Dich, ein Erlebnis der besonderen Art gewesen sein.
Ich bin gespannt was noch folgt und wünsche mir dass Du uns diesmal nicht so lange auf die Fortsetzung warten läßt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!