und konvertiert in doc
Sansibar, Zanzibar - Abenteuer, Alptraum und Paradies
-
-
Schade, ich kann die Datei nicht öffnen. Kannst Du vielleicht ne doc oder pdf draus machen?
Petri
Hans
Da haben sich unsere Posts überschnitten, danke fürs Konvertieren. Es klappt aber trotzdem bei mir nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.
-
@ Hart - Du Sadist......
Hoffentlich haste Teil 3 schon in der Hinterhand, sonst werden Dir die Leser noch gramelig
-
Du bist ja schon etwas gemein uns soooooo auf die Folter zu spannen :-))
-
Toller Bericht.
Aber warum???:) wußte ich schon beim Anfang,daß das Ende uns wieder auf die Folter spannen würde:(
Bitte lass uns nicht zu lange warten -
Genial Reinhard
und bitte schnell weiter.
-
Supert toll bisher.... vielen Dank Reinhard.
Bin sowas von gespannt wie es weitergeht...
Du machst es aber auch super spannend - spannst uns echt auf die Folter.... GEMEIN!!![FONT=&]....Zitat Vaghals: nahmen wir erstmal ein eiskaltes Flüssigbrot ein, und spülten damit unsere tägliche Dosis Malariatabletten hinunter. . . . aaaahhh. . .und . . . bei mir kam noch ein fetter Rülpser hinzu. . .das war guuut.
[/FONT]
-
wo bleibt der Rest????
Sonntag ist bald vorbei und wir müssen wieder Arbeiten und können keine Berichte lesen Also gib Gas wir Essen zeitig!!!!!! -
OK. . . ist in doc konvertiert, sieht aber so aus, dass sich ein Bild dabei verschoben hat
Hallo Vaghals,
klasse Berichte. Ich kenne einige deiner Probleme vor Ort aus eigener Erfahrung selbst zu gut, da ich auch schon häufiger in südlichen Gefilden unterwegs war (meist Asien).
Ich habe dir deine Berichte mal mit Adobe Acrobat in pdf-Dateien konvertiert, da einige Leser Probleme mit den doc-Dateien haben. Beide Berichte sind dann auch kleiner zum downladen für alle, die einen langsamen Internetzugang haben.
Gruss Jens
-
@ Hart - Du Sadist......
Hoffentlich haste Teil 3 schon in der Hinterhand, sonst werden Dir die Leser noch gramelig
He he he . . . . . :cool:
. . noch nicht fertig. . . dass kann noch was dauern. . bitte um Gnade.
. . .aber hier schon ein Vorgeschmack auf Teil 3. - Gnaaaaade
jens: Danke ! fürs konvertieren:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!