Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • Hallo,
    heute bin ich vom Jahreswechselurlaub aus dem schneearmen, bayerischen Voralpenland zurück gekommen und der Nachbar hatte ein kleines Ü-Paket für mich angenommen. Der Inhalt war ein buntes Sortiment der feinsten Pilkern von Speedy-Fish.de. Diese werde ich dieses Jahr in Selnes am Namsenfjord ausgiebig verwenden können.
    Nochmals vielen Dank an Heiko das Norwegen-Angelfreunde-MOD-Team und dem Sponsor Speedy-Fish.


  • Da kommt kein Bild... Kam beim letzten WR auch nicht, obwohl versprochen *rolleyes*
    Sorry, aber es lag mir auf der Zunge und mußte raus...



    Helmut
    Auch das mit dem Bericht wurde letztes Jahr schon versprochen...

  • Hallo Angelfreunde :wave:


    Heute hat die Postbotin bei uns geklingelt und ein großes Paket abgegeben. Ratet mal was da drin war.......................:hot::hot::hot:



    Vielen Dank an Thomas Schlageter, an das gesamte Rätselteam und meine "Glücksfee" Mike. :Danke::Danke::Danke:


    Liebe Grüße Mario :wave:


    PS! Gaby konnte sich noch nicht bedanken, denn der Reisegutschein ist noch nicht eingetroffen.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • hallo sybille, und noch einmal vielen dank ..........


    ............wir stehen auch weiterhin zu unserem wort, helfen zu wollen...........und werden diesen nachträglichen gewinn nicht ohne gegenleistung annehmen -
    sprich..........wir werden das versilbern selbst übernehmen und 2014 hitra unsicher machen............:wave:


    lg
    sandra und rolf





    eigentlich war ich (wir) fest entschlossen keine gegenleistung anzunehmen.
    diese aber nehmen wir seeeeeeeehr gerne an.
    allen hier im forum ist auch das engagement von rolf und sandra für die gemeinschaft bekannt.
    ich finde grad nicht die richtigen worte und mach es mal kurz.......


    ganz ganz herzlichen dank an euch beide für eure
    Einladung zum Stammi Berlin-Brandenburg am 19.Januar 2013


    bernd und ich freuen uns riiiiiiesig mit euch und vielen, bisher uns noch unbekannten, freunden
    einen super abend verbringen zu dürfen.


    liebe grüße
    sybille und bernd

  • HALLO ALLE ZUSAMMEN: Wollte mal kurz erzählen, dass wir dem Schwedenurlaub ein bißchen nähergekommen sind. Haben heute Udo und Moni getroffen und den Termin für die Schwedenreise festgezurrt, schon viele Infos über das Haus und die Gegend und übers Angeln bekommen. Nochmals mein allerherzlichster Dank für diesen schönen Preis !! :Danke:Dieter und ich haben noch eine Woche drangehängt und werden nun 2 Wochen im schönen Schweden Urlaub machen. ->..Wir werden sicherlich viele schöne Fotos schiessen. Dieter hat mir den fälligen späteren Reisebericht natürlich "aufs Auge gedrückt" und : er will mir noch das Angeln beibringen. :crying:Aber er weiß auch, dass er gaaaaaaanz brav sein muß, damit ich ihn mitnehme :kuss:
    Udo und Moni : es war schön, Euch auch persönlich kennenzulernen und wir freuen uns riesig auf Euer schönes Schweden-Haus.
    Bis denne:wave:

  • Hey, das freut !



    Genießt diese 14 Tage !


    Schweden ist zwar (so wurde mir von einigen Norwegern gesagt)
    der große Parkplatz vor Norwegen, aber Udo's Haus ist echt ne Wucht !



    Gruß :wave: :wave: :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ich mach mir Sorgen:


    Sollten einige Preise noch nicht versendet worden sein ???
    Sollten einige Preise ihren Adressaten verfehlt haben ???


    Bitte, liebe Preisgewinner, schreibt hier mal,
    ob ihr noch auf euren Preis wartet.


    Wer seinen Preis schon hat, aber vergessen hat, dies hier (mit Bild)
    bekanntzugeben, möge dies ebenfalls noch nachholen.


    Wir, das Rätselteam, haben sonst keine Möglichkeit,
    bei den Preisversendern nachzuhaken.




    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Tja Heiko,


    ich wusste wirklich nicht wann wir uns melden sollten. Mein toller Preis ist, nach einem kurzen *fone* wegen der Größe, sehr schnell eingetroffen. Nur Gaby kann sich für ihren Gutschein noch nicht bedanken. :confused: Er ist leider noch nicht da.


    Liebe Grüße Mario.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:


  • Hallo Heiko - ja das werden wir sicher genießen. Ich war mir auch nicht so sicher, ob ich einen Schweden-Bericht ins Norwegen-Forum stellen darf ???:) Aber ich möchte natürlich auch meinen Preis so gut es geht mit allen "teilen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!