Danke liebe Sylvia, Du aber auch !!! Lieben Dank und schlaf gut. Ich träum von Schweden... Gruß Susanne
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Guten Morgen Rätselfreunde,
nachdem ich dann gestern am frühen Abend wieder zu Hause war und die Quote nachzählen wollte, hat mir die Tele... mittendrin einfach mal für ein paar Stunden das "I-Netz" gekappt. Deshalb erst jetzt (nachdem ich 520 Beiträge nachgelesen habe)
37:13Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern beim Weihnachtsrätsel und allen WE, ZR und sonstigen Zwischenrätseln
Vielen Dank an alle Sponsoren und Rätselmacher Hat wieder Riesenspass gemacht.
PS: Heiko, vielleicht habe ich für das nächst Jahr was für den Fragekatalog. Ich bin gerade am Basteln.
-
So es ist vollbracht .
Jetzt können wir uns ganz auf Weihnachten konzentrieren und zur Ruhe kommen .
Ein fettes an unser Rätselteam mit Heiko , Horst und Jörg an der Spitze !
Natürlich möchte ich die Sponsoren der Preise nicht vergessen ,Ich wünsche allen Angelfreunden eine frohe besinnliche Weihnacht im Kreis ihrer Familie und alles Gute für 2013 , vor allem Gesundheit !
P.S. Vielen Dank auch an unsere Rätselgemeinde !
Hat mir riesigen Spass gemacht !
Und alles ist jetzt verziehen , gelle MädelsDem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen, freue mich schon auf das
WR 2013.
Achim
-
->..->..->..->..
Liebes Rätselteam, liebe Miträtselfreunde,
es hat riesigen Spaß gemacht und ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ja, in der Tat, dieses Weihnachtsrätsel ist einzigartig und der Dank gilt allen Machern, Glücksfeen und Hexen und den Sponsoren, ohne die der Absatz von Herzpillen am letzten Tag nicht so angekurbelt werden könnte.Meine beiden Favoriten unter den tollen Fragen war die Nr. 10 und die Ersatzfrage zur 10. Irgendwie eine geschichtliche Frage mit einr Prise Mystik, weil die Sache nicht so aufgeklärt war, wie man es zunächst dachte. Ich glaube Ihr alle taugt jetzt locker als Guide Knopp II für Norwegenfragen
Ich fand auch das Bilderrätsel mal eine schöne Abwechselung, bei der nicht nur das große G eine Rolle spielte. Was war das für ein Erlebnis, als ich den Gegenstand dann auf einem Bild aus dem Internet gefunden hatte.Ich wünsche allen noch ein paar ruhige Feiertage und einen super Start in's neue Jahr
Grüße
Ralf
-
Vielen Dank für die Beiträge, die ihr hier abgegeben habt. Ich habe wirklich alle Beiträge gelesen und es hat einfach Spaß gemacht, ständig dabei zu sein.
Wie Franz und Sylvia schon bemerkt haben, ist das Erstellen der Fragen nicht ganz ohne. Ein falsches Wort in der Fragestellung und schon haben es die gevivten "Rätselzecken" gelöst, oder man muss feststellen, dass es mehrere richtige Lösungen gibt. Mir geht es wie Heiko, eine Frage entwickeln, das macht richtig Spaß, auch wenn man dafür manchmal Wochen braucht, bis alles festgezurrt ist. Aber selbst raten, das liegt mir einfach nicht. Deswegen bewundere ich euch, dass ihr das alles so gut gelöst habt. Bei einigen Fragen dachte ich, dass ist zu schwer, da kommt keiner drauf. Dann aber schon nach 5 Minuten, der erste Lösungseingang. Bei anderen Fragen genau das Gegenteil.
Ja gestern Abend war ich einfach nur noch fertig. Deshalb melde ich mich auch erst jetzt.
Ich möchte mich hier ausdrücklich bei den Sponsoren bedanken, dass sie auch dieses Jahr unser Weihnachtsrätsel so unterstützt haben. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, denn einige Sponsoren haben es nicht so dicke, dass sie etwas verschenken können.
Ihr könnt euch bei den Sponsoren damit bedanken, dass ihr auch dort mal auf die Seiten schaut und das eine oder andere bestellt, auch wenn es mal ein € teurer sein sollte als man es im Internet bekommt.
Hoddel
-
Hallo Jörg, (willebutz6)
Knurris Angeltouren möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren.
Du hast schon eine Mail mit den noch freien Termine 2013 für eine Reise mit uns nach Norwegen bekommen.
Suche dir einen passenden Termin aus und setzte dich bitte mit uns per Mail in Verbindung.
Auf diesem Weg gleich noch allen Teilnehmern des Weihnachtsrätsels und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Knurri -
Hallo Sylvia, nun ist es vollbracht. Das Paket ist offen !!!!!
Und hier wie versprochen, ein paar Bilder vom Chaos.:Ablach:
Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis dazu. Ich habe ihn lange überreden müssen, dieses Zuckerzeug zu essen - er will ja schließlich mit nach Schweden.
Mach Dir nun selbst ein Bild...
An dieser Stelle möchten Dieter und ich uns nochmals ganz herzlich für diese nette Überraschung bedanken. Wir wünschen Dir - und natürlich allen anderen - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Hat echt Spass gemacht mit Euch ! -
Dafür, dass Dieter eigentlich keine Negerküsse mag, strahlt er aber ganz ordentlich!!!
-
Dafür, dass Dieter eigentlich keine Negerküsse mag, strahlt er aber ganz ordentlich!!!
So langsam komme ich wieder bei. Ich glaub, ........................da war heute was im Kaffee,...............ich war wie in Trance. Dabei nehme ich keine Drogen. Wie sollten sonst solche Aufnahmen entstehen. -
Sieht tatsächlich wie explodiert aus !
Gab es Verletzte ???Mahlzeit, Dieter...
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!