Das Entspannungsrätsel bring mir keine richtige Entspannung
Irgendwie kommt mir die Frage sehr bekannt vor
Finde aber nichts
Gruß Dieter
Geht mir ähnlich
Finde aber nichts
Gruß Dieter
Geht mir ähnlich
also dieter ich weiß gar nicht warum bei dir die alarmglocken gingen
gib es schon zu, du bist genauso neugierig
Finde aber nichts
Gruß Dieter
Deswegen ja auch Entspannungsrätsel
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der an Hildesheimer leidet.
Gerade 7 Personen haben darauf geantwortet.
Ha, das wird eine lockere Auslosung Morgen.
Hoddel
Entspannungsrätsel kann ich gut gebrauchen.
Werde gleich mal versuchen zu lösen.
Beim WR habe ich mich ja stellenweise ganz schön "blond "angestellt.
Man denkt manchmal zu kompliziert oder nicht richtig.
MfG Django
Dann bist du ja jetzt gut im Training
Hoddel
Alles anzeigenDeswegen ja auch Entspannungsrätsel
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der an Hildesheimer leidet.
Gerade 7 Personen haben darauf geantwortet.
Ha, das wird eine lockere Auslosung Morgen.
Hoddel
da haben wohl sehr viele schon das enstadium erreicht
Alles anzeigenIch habe ein HEXENPÄCKCHEN bekommen.
Da ruft doch heute die Pforte bei mir an und der Kollege, sagt er hat ein Paket für mich angenommen.
Ihr müßt wissen, dass wir unseren Postboten seeeeeehr gut erzogen haben, denn wenn bei uns keiner zuhause ist, gibt er Pakete bei mir um die Ecke auf der Arbeit ab.
Eigentlich erwarteten weder ich noch Susanne ein Paket.*eek*
Dann habe ich nachgefragt, welcher Absender denn auf dem Paket steht, aber da stand wohl nur was von Überraschungspaket - Joker, es wäre aber sehr weihnachtlich verpackt, so der Kollege. Dann sabbelte er was von einem DHL Aufkleber aus Abbenrode.
Ihr könnt euch vorstellen, dass nun bei mir sofort alle Alarmglocken an gingen.
Ich dachte nur, wenn ich in die Luft fliege egal..............., aber meine unschuldigen Kollegen oder ,, Gäste" unseres Hauses.
Also haben wir das komplette Programm abgezogen. Das Paket gaaaaanz vorsichtig in die hauseigene Röntgenabteilung geschleppt und ..........nix is. Keine Drähte, Batterien, Uhren oder ähnliches zu erkennen.
Ich hab es dann noch 5-6 mal durchschieben lassen von den Kollegen, denn es könnte verhext sein. Immer noch nichts.
Erleichtert, aber immer noch sehr unsicher habe ich mich dann in den Feierabend begeben.
Als ich dann zur Tür raus ging, standen dort 4 Kollegen vom Zoll mit ihren vierbeinigen Schnüffelnasen. Mit denen hab ich dann noch ein Schwätzchen gehalten und so ganz nebenbei mal gefragt ob sie nicht evtl. mal.............................ihr wisst schon.#zwinker2*
Ahaaaa dachte ich.........Treffer, denn keiner der Hunde hat sich gefreut oder mal ein Wau abgegeben beim beschnüffeln des Paketes.
Die Jungs sagten mir aber das alles in Ordnung sei.
Nun sitz ich hier mit meinem Paket und weiß nicht, aufmachen oder nicht, zumal auf dem Adressaufkleber vermerkt ist entweder am 21. oder am 23.12 öffnen. Wahrscheinlich hat Sylvia am 22. Hexenfrei.
Aber ich bin ja nicht so neugierig wie unsere Girlies und warte mit dem auspacken bis zum 23.12., ich bin jung.......ich hab Zeit.
Dieter, Hexenpäckchen trifft den Nagel auf den Kopf! Warte lieber noch bis Sonntag, morgen ist aufmachen verboten, ich habe das extra so programmiert!
Dieter, Hexenpäckchen trifft den Nagel auf den Kopf! Warte lieber noch bis Sonntag, morgen ist aufmachen verboten, ich habe das extra so programmiert!
Isch bin jung und hab Zeit.#zwinker2*
Und ich bin gaaaar nicht neugierig.
Die Jung 's von USBV waren heut' nochmal da und haben sozusagen als Entschädigung für die Überdosis den Rest davon bei mir abgeladen. Ich soll es dem Absender schicken#zwinker2*. Die Absenderdaten konnte man aus den Resten rekonstruieren. Zieh Dich schon mal warm an Silvester wird geböllert
Guten Abend!
Wollte noch einen Dank an das Rätsel- Team geben, dass war ein Super Rätsel!
und noch einen Schönen Weihnachtsfest wünsche ich Euch!!!
Gruß
lutz-tochter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!