1 : 0 für die Frage 12 !
Gruß
Heiko
wie...wat frage 12 schon da.....ach nee bloß abstimmung
tja heiko ist ja wochenende, also von mir ein jaaaaaaaaaaaaaa
andererseits möchte ich aber nicht drängeln
1 : 0 für die Frage 12 !
Gruß
Heiko
wie...wat frage 12 schon da.....ach nee bloß abstimmung
tja heiko ist ja wochenende, also von mir ein jaaaaaaaaaaaaaa
andererseits möchte ich aber nicht drängeln
Wenn ich sehe, wie schwer sich einige mit Frage 10 und 11 tun, wieviele Antworten Horst auf die Zwischenfrage bisher hat und ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich nicht noch weiter suchen muss, warte ruhig noch etwas mit der Frage 12. die neue frage 10 hat doch relativ viel zusätzliche Zeit gekostet. Frag mal Andreas Michael. (nicht böse sein)
Franz, denk doch bitte auch an diejenigen, die in der Woche nicht so viel Zeit haben. Ich meine, das ist der größere Teil von uns Rätslern hier. Ich z. B. gehe morgens um 06.45 Uhr aus dem Haus und bin selten vor 18.00 Uhr zurück... und das 5 Tage die Woche. Heiko hat es ja angeboten, die Frage heute schon einzustellen, wenn auch nur zum lesen . Es kann doch dann jeder selbst nach Lust und Zeit entscheiden, wann er die 12. oder noch andere offene Fragen löst...
Mahlzeit zusammen
Heiko , Frage 12 bitte heute einstellen .
Zur ZRFrage 5 :
Da mach ich mir jetzt noch keinen Kopp , ist ja schliesslich bis Montag Zeit
........... soooooo, Körperteil gefunden. Ich hoffe das richtige Wort gefunden zu haben. Zumindest gibt es auch einen See der so heißt.
Ich muss aber sagen, dass meine Frau 90% der Lösung zusteht. Sie hat nur kurz meine über Stunden gereifte, runzelige Stirn gesehen und nach dem Problem gefragt.
Was soll ich sagen, es war so glaube ich der 5. Lösungsvorschlag (gefühlte 2 Minuten) ------ und fertig.
Nun muss die Lösung nur noch den Segen vom "Master of Rätsel" haben.
Jetzt geht es wieder an Frage 11.
Carsten
Franz, denk doch bitte auch an diejenigen, die in der Woche nicht so viel Zeit haben. Ich meine, das ist der größere Teil von uns Rätslern hier. Ich z. B. gehe morgens um 06.45 Uhr aus dem Haus und bin selten vor 18.00 Uhr zurück... und das 5 Tage die Woche. Heiko hat es ja angeboten, die Frage heute schon einzustellen, wenn auch nur zum lesen
. Es kann doch dann jeder selbst nach Lust und Zeit entscheiden, wann er die 12. oder noch andere offene Fragen löst...
ich dachte ja nur an die, die eh noch auf anderen Baustellen beschäftigt sind. Aber aus deiner Sicht hast du natürlich auch recht. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, die Frage nicht gleich anzugehen. Also von daher, ruhig her mit der Frage. Ich mache jetzt erst mal was anderes. Sonst kann ich vor lauter Fragezeichen in den Augen bald gar nichts mehr sehen.
ja, ja...............die frauen
meine meinte heute, als ich sie auf arbeit abgeworfen habe - du machst das schon, bist ja schon ein großer............*eek*
Franz, Carsten und Jürgen
@ Dordir bitte das Formular benutzen, welches bei der Rätselfrage eingestellt ist. Ich müsste sonst mit 2 Ecxellisten hantieren und es kann passieren, dass ich da etwas übersehe.
Das was du geschickt hattest ist leider nicht richtig. Den nächsten versuch dann über das andere Formular.
Hoddel
Helmuuuuuuuuut:
Das war richtig
Hoddel
helmut........na das hat aber lange gedauert
sollte es denn doch männliche intuition geben?
helmut........na das hat aber lange gedauert
sollte es denn doch männliche intuition geben?
Ja gibt es. "Ich frage meine Frau".
Gruß Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!