Irrtum Sandra,
ich habe nach meiner Idee den Gockel bemüht und was gefunden. Eingabewerte waren in der Fragestellung enthalten.
Petri
Hans
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Irrtum Sandra,
ich habe nach meiner Idee den Gockel bemüht und was gefunden. Eingabewerte waren in der Fragestellung enthalten.
Petri
Hans
@nugget 101
Nun da ich die Lösung habe und mit Deiner hämischen Frage an die Männer, ob wir denn noch nicht fit seien, verglichen habe, bin ich mir wegen des enthaltenen Tips sicher, daß wir beide die selbe Lösung haben. Ich trau mich ja nicht mehr solche Sachen zu posten, will keinen Ärger kriegen.
Petri
Hans
Die Frage habe ich gefunden, aber im Moment keine Zeit, von N3 kommt gleich die Folge Grönland von "Wildes Skandinavien", das sehe ich mir erst an und dann beschäftige ich mich mit dem Rätsel. Die anderen Folgen mit den herrlichen Naturaufnahmen habe ich bereits "im Kasten"
Bin ja echt erstaunt, dass die Lösung schon gefunden sein soll? Hut ab!
Alles anzeigenHallo Rolf
Ich gestehe
zu 1. bin immer unter dem Radar gefolgen, daher nicht als Gefährdung anzusehen, hat ja keiner mitbekommenzu2. hab den Flurschaden schon behoben, mußte Bäume dafür pflanzen und in die Flurschadensausgleichkasse einzahlen
zu3. wer hat schon Interesse an meiner Person :confused: und dann noch die Öffentlichkeit?????????????????
zu4. hat keiner gesehen, war nur nachts unterwegs
zu5. hab ja schon bei Jens um Vergebung gebeten tut mir ja auch sehr Leid:Ablach:zu6. War das etwa ein wissenschaftliches Experiment was ich jetzt verbockt habe*eek*
Naja, WIR hier schon !
Immerhin wäre die Mädelsfraktion ohne Dich um einen starkes Mitglied ärmer...
Gruß
Heiko
super sandra, mhhh.....hab auch was langes gefunden hat aber weniger buchstaben
Hoffentlich ist Deine Findung jugendfrei...
So, nun hab ich auch das zweite Wort gefunden und somit eine Lösung. Ob es mehrere Lösungen gibt, wird sich noch zeigen.
Warum mir das Gesuchte aus Reiseführern nicht in Erinnerung ist, kann damit zusammenhängen wie Hoddel sagen würde, daß es außerhalb meiner Reichweite liegt.Petri
Hans
Netter, akzeptabler Tipp !
Danke Heiko, hatte schon etwas Bammel.
Petri
Hans
ZitatBezet
[h=2][/h] [INDENT] Die Frage habe ich gefunden, aber im Moment keine Zeit, von N3 kommt gleich die Folge Grönland von "Wildes Skandinavien", das sehe ich mir erst an und dann beschäftige ich mich mit dem Rätsel. Die anderen Folgen mit den herrlichen Naturaufnahmen habe ich bereits "im Kasten" [/INDENT]
Die Sendung ist nicht schlecht. Vor allem der Seewolf.
Hoffentlich ist Deine Findung jugendfrei...
ach heiko, diese bemerkung hab ich ja vorausgesehen, war auch nicht anders zu erwarten
ich dachte natürlich an lange lengs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!