so nach dem ich von der arbeit bin gekocht,gegessen und mich hier erst mal durchgelesen hab hab ich dir dritte frage auch gelöst
und sagt mal mädels wo gibts denn die schönen smiles???:)
@ sandra bist fertig mit euerm schlafzimmer???
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
so nach dem ich von der arbeit bin gekocht,gegessen und mich hier erst mal durchgelesen hab hab ich dir dritte frage auch gelöst
und sagt mal mädels wo gibts denn die schönen smiles???:)
@ sandra bist fertig mit euerm schlafzimmer???
Jetzt haste Dir aber ein fettes Eigentor geschossen: 3:3 heißt an Euch? ->..->..->..Das kann nur Männerlogik sein.
Wer lesen kann ist klar im VORTEIL.
Wir haben bei Frage Null 3:2 gewonnen.
Ich schick Dir nun nicht die Stelle hier im Forum, denn ihr wißt ja doch alles besser.
So die Männer sind weg, wer hat Prosecco?
sylvia bitte kein prosecco:( das erinnert mich soooo ans we
Wer lesen kann ist klar im VORTEIL.
Wir haben bei Frage Null 3:2 gewonnen.
Ich schick Dir nun nicht die Stelle hier im Forum, denn ihr wißt ja doch alles besser.
Genau, wir wissen alles besser, auch ohne Prosecco.
Hans, da können wir drüber reden wenn es soweit ist.
sylvia, da sind wir aber glashart bei der auswahl
wie soll er uns denn bei unserer unternehmung unterhalten wollen, wenn er hier nicht seine dafür prädestinierten eigenschaften unter beweis stellt
sylvia bitte kein prosecco:( das erinnert mich soooo ans we
Kerstin, das war doch schöööööööön.
sylvia, da sind wir aber glashart bei der auswahl
wie soll er uns denn bei unserer unternehmung unterhalten wollen, wenn er hier nicht seine dafür prädestinierten eigenschaften unter beweis stellt
Sybille, das wird er schon noch tun, die Probezeit läuft. Jeder soll eine Chance bei uns haben.
Wenn Ihr weiter das Zeug in Euch hinein schüttet, möchte ich den Buchstabensalat nicht sehen, der auf Euren Zetteln steht :ablach:
Lustig bisher !
Aber keiner mag sich mal zur Fragstellung des "Null-Rätsels" äußern.
Dabei hab ich mir sooo viel Mühe gegeben...
Frage Nummer drei ist nicht gleich auf Anhieb zu lösen.
Bei der Überprüfung der Fragen kam Jörg auch immer wieder zum Ergebnis "Wetter"
Das ist aber nicht das Ergebnis, die für Frage 3 von Interesse ist.
Übrigens, ein Viertel der Fragen ist durch.
Hat jemand ne Nachfrage oder einen Betteltipp ?
Bitte nicht zu Frage 1 - Die Fragestellug scheint eindeutig...
Die nervösen Nachfragen dazu sind anscheinend insgesamt erledigt...
Gruß
Heiko
Wenn Ihr weiter das Zeug in Euch hinein schüttet, möchte ich den Buchstabensalat nicht sehen, der auf Euren Zetteln steht :ablach:
Helmut, es hat noch keiner was hingestellt, 0,0 Promille. Aber Dieter, da bin ich mir nicht so sicher!?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!