Das war doch wohl keine Männerfrage.#zwinker2* Auch wenn wenn es sich um einem Mann handelt, war das was für "Rätselkinder"

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Nabend allerseits
bin gerade rein und frage mich: Wo ist die schwere Männerfrage
-
Nöö Michael...........................der Alte pennt schon wieder.
Wer soll "der Alte" sein ?
Bin gespannt auf die Antwort...
Die nächste Weihnachtsrätselfrage gibt es nächste Woche.
Bis dahin dürft ihr euch in diesem Thema weiter so auslassen wie bisher.
Die "Jungs" machen bislang einen guten Job, schließlich
heißt es nicht schon seit gestern: Ladies first !
Morgen nachmittag wird die erste WR-WE-ZF-Frage gestellt.Diese Frage ist, für unsere neuen Mitmacher, außerhalb des Weihnachtsrätsels zu lösen.
Es gibt für die Lösung eine kleine Anerkennungsauslosung mit interessanten Preisen...Gruß
Heiko -
phhhhh männerfrage
, [...]
Das war doch wohl keine Männerfrage.#zwinker2* [...]
Keine Männerfrage ???:)......na ich weiß ja nicht... :cool:
Also wenn Ihr Frauen mit dem selben Phänomen kennt, tut es mir wirklich leid. Und zwar für Euch und für die betroffenen Frauen.
-
ja, es kann sich ruhig etwas steigern.....
-
Die Aufgabe ist auch erfüllt. Aber seid vorsichtig, ärgert die Macher nicht zu sehr, sonst kommen wieder Gemeinheiten durch, hatten wir ja schon mit Duellanten, toten Riesen und so...
-
Jetzt habe ich den Start verpasst, dafür ist der Apfelkuchen in der Röhre...
Wie es aussieht kann ich mir ja Zeit lassen, ist ja wohl eine Männerfrage und damit "puppenleicht".
-
So, auch fertig! Wie Sandra schon schrieb, Sekundensache.
-
Mal so ne Frage am Rande, gehts hier Frauen gegen Männer oder ist das nur so eine grundsätzliche Frage wer schneller und schlauer ist???? Ich habe letztes Jahr bei der Klingelschildfrage erst mitbekommen was hier beim Rätseln so abgeht, ist das immer so? Vielleicht kann mich hier mal einer aufklären.
-
Ich habs ,Ich habs
Hat zwar etwas lääääänger gedauert ,da ich erstmal das heute gelieferte La.va-Vakuumteil ausprobieren musste .
Beim rätseln ist naturlich "Ladys First" angesagt ,allerding wenns um die Preise geht hat die Höfflichkeit ein Ende ,dann gehts ans "Eingemachte" ,ach nein is ja Weihnachtsrätsel ,es geht ums "Eingepackte" .
Wo ich bei Preisen bin einan alle Sponsoren ,die das Weihnachtsrätsel hier so großzügig unterstützen .So soll Weihnachten sein ,Vorfreude auf Geschenke .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!