ich lag mit meinem 1.gedanke der tatsächlich nur vermutet war von gestern abend dann doch richtig .
mit ein wenig technischem denken und der verfolgung gewisser fernsehsendungen und zeitungsberichte ist die frage mit den von heiko gegebenen tips leicht zu lösen.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
genau...... plateau-stiefel in pink mit glanzoptik..... 69,95 €
Falsch Sybille:
Hoddel
-
Nö, Georg,
das meine ich sehr ernst !
Ein Rätselteam freut sich doch erst dann wirklich,
wenn eine Frage den Recherchen der Rater Widerstand bietet.Und wenn es durch weitere gegebene Tipps noch mehr Verwirrung,
aber auch neue Gurgelansätze bieten darf/muss/soll/bitte/danke/ende.Wie steht es jezt eigentlich man hypothetisch angenommen,
dass alle bisherigen Rater auch einen richtigen Gedanken in eine richtige Antwort umgesetzt haben ?Mein Tipp: w 1 : m xy
Gruß
Heiko -
ich lag mit meinem 1.gedanke der tatsächlich nur vermutet war von gestern abend dann doch richtig .
mit ein wenig technischem denken und der verfolgung gewisser fernsehsendungen und zeitungsberichte ist die frage mit den von heiko gegebenen tips leicht zu lösen.Jens,
hab ich wirklich TIPPS gegeben ?
Ich muss unbedingt zum Kardiologen !
Ich glaube, mein Herz lässt nach !Gruß
Heiko -
man war dat eine Aufgabe, die mich schon zur Aufgabe bewegte. Aber der Ergeiz ließ es dann doch nicht zu. Ich glaube jetzt die kam.
-
mit ein wenig technischem denken und der verfolgung gewisser fernsehsendungen und zeitungsberichte ist die frage mit den von heiko gegebenen tips leicht zu lösen.Schleimer :Ablach:
Hoddel
-
Nee, natürlich nicht !
Aber ich hab meine Smilies nicht gesetzt:
:Ablach:Bitte in unregelmäßiger Reihenfolge dazudenken.
Mensch, mein Keyboard macht zicken.
Bei ungefähr jedem siebten Anschlag ergeben sich falsche oder gar keine Buchstaben.
Ich muss dann immer nacharbeiten und korrigieren - das nervt !Bitte entschuldigt das.
Vielleicht sollte ich mal ne Reinigung vornehmen.
Vorzugshalber erst mal mit einem Reisigbesen...Gruß
Heiko -
okay, war eh nicht meine größe und sind auch keine stiefel
Damen pumps, plateau high heels,Synthetik in hochwertiger Lack Leder Optik 18,69 €
-
Heiko sagt aber, die Frage hätte nichts mit Auto zu tun. Du liest hier wohl nicht alles?
Petri
Hans
Jedes Mal, wenn Heiko sein Auto auf den Müll bringt, schweißt er das Teil dran, damit man es besser tragen kann.
Das ist doch ein heißer Tipp, oder?
Hoddel
-
Schleimer :Ablach:
Hoddel
Tut mir leid Jens, aber mein Kommentar dazu:
GENAU !
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!