Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • Es geht bald wieder los! :hot: Ich freu mich und hoffe nicht nur auf Arbeit zu sein wie in der letzten Zeit um hier mit Euch gemeinsam meine Freizeit zu verbringen.:kuss:
    Da es mir ja im letzten Jahr nicht vergönnt war die Mädelsreise zu gewinnen werde ich dieses mal wieder in Angriff nehmen :happy:, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. :)


    Achso Jungs, noch etwas: Ihr seid bitte in diesem Jahr für die Mädelsbelustigung zuständig - es muss ja auch mal andersrum sein. :biglaugh:


    Den Rätselmachern und Sponsoren jetzt schon mal im Vorfeld vielen Dank. :baby: :Danke:

  • Es geht bald wieder los! :hot: Ich freu mich und hoffe nicht nur auf Arbeit zu sein wie in der letzten Zeit um hier mit Euch gemeinsam meine Freizeit zu verbringen.:kuss:
    Da es mir ja im letzten Jahr nicht vergönnt war die Mädelsreise zu gewinnen werde ich dieses mal wieder in Angriff nehmen :happy:, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. :)


    Achso Jungs, noch etwas: Ihr seid bitte in diesem Jahr für die Mädelsbelustigung zuständig - es muss ja auch mal andersrum sein. :biglaugh:


    Den Rätselmachern und Sponsoren jetzt schon mal im Vorfeld vielen Dank. :baby: :Danke:



    Sylvia, gerne !


    Zu Hause übe ich schon: ich lasse überall Socken und T-Shirts rumliegen,
    was meine Holde sehr belustigt... *eek*


    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Zitat von Ballast1

    Weihnachtsrätsel 2011
    Fragen, die zu P(R)reisen führten...
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/...ad.php?t=16143


    Heiko, du solltest vielleicht mal deine Signatur bearbeiten :ZUNGERAUS:


    Zitat von Nord63

    Und wir bedanken uns ganz besonders bei den Werbepartnern für die tollen Preise, die sie wieder zur Verfügung stellen! :Danke:


    Jo, ich würde mich ja auch gerne dafür bedanken, aber was sind denn die Preise :confused:
    Ich konnte noch nix entdecken ... sorry, wenn ich blind sein sollte.


  • ...
    Da es mir ja im letzten Jahr nicht vergönnt war die Mädelsreise zu gewinnen werde ich dieses mal wieder in Angriff nehmen :happy: :Danke:


    Sylvia, genau das habe ich auch vor #zwinker2*





    Also ich bin hier Heiko :wave:, aber leider immer noch auf Arbeit :crying:





    Übrigens hätte ich auch nichts dagegen, wenn dieses Jahr zur Abwechslung mal die Jungs für die Mädelsbelustigung verantwortlich sind :biglaugh:

  • he he.... heiko, nix da mit ruhe
    auch ich bin, nach längerer abwesenheit, pünktlich zum weihnachtsrätsel wieder da :wave:
    es ist viel passiert, umso mehr freue ich mich auf die lustige weihnachtsrätselzeit mit euch.


    der läppi ist einsatzbereit, kritzelblock und stift bereitgelegt.
    ich muss mich hier nur wieder zurechtfinden, ist alles etwas neu hier.


    sylvia und petra, bin ganz bei euch :baby:

  • he he.... heiko, nix da mit ruhe
    auch ich bin, nach längerer abwesenheit, pünktlich zum weihnachtsrätsel wieder da :wave:
    es ist viel passiert, umso mehr freue ich mich auf die lustige weihnachtsrätselzeit mit euch.


    der läppi ist einsatzbereit, kritzelblock und stift bereitgelegt.
    ich muss mich hier nur wieder zurechtfinden, ist alles etwas neu hier.


    sylvia und petra, bin ganz bei euch :baby:





    ...ich hab's befürchtet ! *eek*




    #zwinker2*




    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!