Ich möchte auch einen kurzen Bericht von unserem Urlaub in Syvde einstellen
Gruß
Klaus
Ich möchte auch einen kurzen Bericht von unserem Urlaub in Syvde einstellen
Gruß
Klaus
Auch ein schöner Bericht und klasse Fische
Nun hast Du es ja geschafft deinen Reisebericht einzustellen. Schöner Bericht, danke.
Gruß Mario
Hallo Klaus, das geilste Foto finde ich, wo im Tal die Häuser direkt am Wasser stehen und der Nebel wie ein Schleier alles umringt. Echt gut geschossen. Schöner Bericht na und erst Deine Leng. Das sind ja Fänge man oh man. Gruß Dirk
Schöner Bericht . Wie Dirk schon schrieb, dass eine Foto ist wirklich Extraklasse!
Klaus, danke für Bericht und Bilder. Kommt mir alles sehr bekannt vor, denn wir waren im Juli am Rovdefjord. Dort, wo Dein Sohn auf dem Bild zu sehen ist, war sozusagen "vor unserer Haustür" #zwinker2*. Ist eine schöne Ecke
Grüße in die Altmark...
danke für den schönen bericht und die klasse fotos und...............
...........petri zu den klasse fischen - hoch lebe das naturköderangeln.............
Klaus
Danke für diesen schönen Bericht.
Er erinnert mich an vergangene Tage dort in
diesem schönen Revier.
Gruß
Heiko
Prima Bericht Klaus.
Da hat dich Majo ja wirklich auf die richtigen Stellen gefahren. Petri zu den Fängen.
Kannst Du noch ein paar Bilder nach reichen?
danke für den schönen bericht und die klasse fotos und...............
...........petri zu den klasse fischen - hoch lebe das naturköderangeln.............
???:)....................???:)...............................
Toller Bericht Klaus und sehr schöne Bilder.
fürs Einstellen.
Schöne Grüße nach Stendal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!