Heute wurde gleich die Parinade aus dem Paket getestet. Es gab Pollak aus Spangereis mit einer Dillsoße und Kartoffeln.
LG Heinz
Heute wurde gleich die Parinade aus dem Paket getestet. Es gab Pollak aus Spangereis mit einer Dillsoße und Kartoffeln.
LG Heinz
Danke für dein Posting Heinz... sieht gut aus![]()
Du als "großer" Plattfischexperte musst eine Scholle im Supermarkt kaufen? ![]()
Torsten, du Schlimmer
, nu veräppel den Jung doch nicht dauernd. Er ist doch auch nur ein Mensch ![]()
tja Puffin....P.1 bei dem Preis konnte ich nicht anders und P.2 Zu Fuß ans nächste Meer ist mir etwas zu weit
Jürgen, was bist du doch für ein eigenartiges Etwas - nimmt mal dich mal in Schutz ist dir das aus nicht recht. Was früstückt's du denn so ? StacheldrahT ? Zyankali ?
tja Puffin....P.1 bei dem Preis konnte ich nicht anders und P.2 Zu Fuß ans nächste Meer ist mir etwas zu weit
Ich weiß zwar nicht, was du unter "P1" und "P2" verstehst, aber bei deinen "fundierten" Ratschlägen hier im Forum zum Thema Plattfisch (Ich habe momentan weder Zeit noch Lust, die rauszusuchen), hätte ich schon erwartet, dass du in der Lage bist, wenigstens Scholle, Flunder, Kliesche und Co. selbst zu überlisten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!