Was gibt es heute?
-
-
Sieht lecker aus Kirsten !
Ich nehme dieses Bild dann einmal als Anlaß zum Klugschiss der Woche.
Aus meiner Erfahrung resultiert die Anzeige als Miniaturansicht daraus, dass ein Bild mit gleichem Namen, 2-mal
hochgeladen worden ist. Entdeckt man dies, so kann man noch im Zeitrahmen einer Änderung (40min glaube ich),
dieses noch verhindern. Man geht in die Bearbeitung, blättert im Texteditor eine Seite weiter und dort kann man
dieses 2te Bild aus dem Anhang entfernen.Weiterhin allen Guten Hunger
-
-
@ kirsten,
Rote-Linsen-Risotto muss unbedingt ausprobiert werden
@ steffen,
ein scheibchen
...und wo sind die anderen gefühlten 2,5kg vom spießbraten
-
@ steffen,
ein scheibchen
...und wo sind die anderen gefühlten 2,5kg vom spießbraten[/QUOTE]
Hallo Sandra,
gut geschätzt 👍 es waren 2,7 kg 😉
eine Scheibe ist doch genug (die Kinder essen zwei davon 😉) ich muss doch auf meine llllliiiiii……. Achten 😂😂
der Rest ist im Froster
-
genauso machen wir es auch...einmal großküche und der rest portionsweise in den frost
-
genauso machen wir es auch...einmal großküche und der rest portionsweise in den frost
wir auch 👌
-
na huhu ihr lieben,
hab da mal was vorbereitet......kasseler mit ananas überbacken gestern sollte es lachs mit irgendetwas geben...das "etwas" habe ich auch im laden gefunden
ich entschied mich für champis
...und dann begann das drama
heute sollte es blumenkohl und brokkoli geben...gab es dann gestern !!!
beide sollten nur etwas "köcheln"...tv war wichtiger...schon mal brokkolibrei gesehen
also zwiebeln, ei und speck in die breimasse geworfen
-
Heute mal wieder eine Meldung von der Kochfront.
Frischer Dorsch ganz vorsichtig confiert in Rapsöl, mit Zitronen-Buttersoße und den üblichen Verdächtigen als Beilage und Sättigungszubehör.
Ich war heute mal völlig unbeteiligt, heute war Anette am Start. Es war extrem köstlich.
Übrigens kann ich dieses Confieren von Fisch nur wärmstens empfehlen. -
Wir hatten dieses Wochenende lieben Besuch aus Brandenburg.
Zur Feier des Tages gab es gestern lecker Schäufele mit Kloß und Rotkraut.Am Abend zuvor gab es Wildschwein-Bratwurst mit brandenburgischen Kartoffel-Specksalat. Leider ohne Foto.
Lecker war es
Und heute gibt es lecker Soljanka. Danke Rolfe!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!