Was gibt es heute?
-
-
Ich musste eine Weile suchen bis ich Das hier wieder gefunden habe.
Nun muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich falsche Angaben gemacht habe.
Das war, der Kenner wird es wissen, nicht vom Kalb sondern vom Duroc.
Der Grund warum ich Das gesucht habe? Heute gibt es die Fortsetzung, dieses Mal ein Stück Nacken.
Bilder folgen wenns gelungen ist. -
-
Jetzt aber
Eigentlich hatte ich heute mittag schon einmal alles geschrieben und hochgeladen, allerdings mit meinem Smartphone. Irgendwie sind dann ganz am Schluß meine Pranken zusätzlich auf irgendeine andere Taste gekommen. Jedenfalls flog das Smartphone in einer nicht sehr schönen Flugbahn in die nächste Ecke.
Da ich seid Kurzem einen neuen Schlepptop habe, konnte ich die Bilder mit viel Geduld und Spucke auf Diesen übertragen. OK das ist nicht wirklich spannend, aber ich schulde Euch nun einmal diese Bilder.Bild 1 klar
Bild 2 Mariniert mit einer Senf/Teryaki/Pfeffermarinade und über Nacht vakuumiert im Kühlschrank
Bild 3 Ziel war 71° C. Ich habe bei 67° C gestoppt. Hat auch gereicht.
Bild 4 Das Bild täuscht. In der ersten Stunde herrschten Temperaturen um die 200° C
Bild 5 entschädigt fürs lange warten
Bild 6 Das Ergebnis spricht für sich.BR
Max -
Schöne Erinnerung an letztes Jahr ....
Beizrezepte gebt es ja zuhauf - ich mag keine Mischungen, von daher 100% Dill in diesem Fall...
-
-
-
-
Als Frühstück nicht gerade meins, aber ansonsten seelische Grausamkeit. Danke Torsten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

,