Was gibt es heute?
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
schon mal einen verheizt ?
Ja ein Kollege auch, und wenn man bedenkt wie häufig die Teile benutzt werden müsste man eigentlich denken, dass sie ewig halten müssten..
-
-
Ja ein Kollege auch, und wenn man bedenkt wie häufig die Teile benutzt werden müsste man eigentlich denken, dass sie ewig halten müssten..
Mal an dich ne komische Frage...zu was sollen die Dinger gut sein???
-
Jürgen, das ist ein Teil zum Punktgenauen Garen und Warmhalten im Niedrigbereich.
Ob man das braucht??? GlaubenssacheBernd
-
-
Jürgen, das ist ein Teil zum Punktgenauen Garen und Warmhalten im Niedrigbereich.
Ob man das braucht??? GlaubenssacheBernd
Danke,nun bin ich schlauer...kämme für uns nicht in Frage,wir essen abends so um 19Uhr wenn wir von der Arbeit kommen.wenn ich so lese 2cm Kotlet braucht 4 Stunden...da sind wir ja verhungert -
Hey Daggi und Jürgen,
Der Rolfe hier - Sandra ist gerade an der Auswertung des Messequiz...
Ein Sous Vide Garer hat eine Timerfunktion, der punktgenau das Fleisch oder den Fisch vorbereitet.
Zwischendurch könnt ihr auch noch shoppen gehen...#zwinker2*
Du kommst nach Hause und das Essen ist fast fertig - nur noch das Fleisch leicht anbrutzeln und das Essen kann losgehen...LC:) -
der Stick ist relativ einfach zu bedienen, für die meisten. Was mich gewundert hat, war die Grösse. Ansonsten funzt das Gerät mit Schwankungen von 0,2 Grad hervorragend. Umwälzpumpe ist integriert. Könnte man rein theoretisch auch für Aquarien benutzen, sofern diese mindestens 30 Grad Wassertemperatur benötigen...quasi Kochfisch live...
Ich werde mir für grössere "Fleischobjekte" noch einen Kunststoffbehälter zulegen, den Stick im Deckel ausschneiden und weiterhin einfach ausprobieren.
Zunächst bin ich begeistert, hoffe es hält an und man kann sich hier sinnlich austauschen, Garzeiten, Temperatur, Fleisch- und Fischarten, Kräuter nicht zu vergessen.
Sous vide - (deutsch - unter Vakuum)
Shoppen geh ich allerdings nur, wenn es Heringsstip mit Pellkartoffeln gibt, wie morgen...also ohne Sous Vide... -
ich hab mir das reingezogen, sehr informativ für Beginner...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!