Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • Moinsen,
    also irgendwie hatte ich den richtigen Riecher, ohne vorab was gewußt zu haben .... DANKE DANIEL (Hasehern).
    Ich bin nicht sicher, ob du mit dem mir geschenkten Equipment nicht ein Eigentor geschossen hast und ich damit im nächsten Jahr in Furu wieder den größten Fisch fange ->...
    Ich glaube, dann würde ich irgendwo zwische Vare & Udvare versenkt werden ....*eek* .
    Wenn du Glück hast, dann habe ich die Sachen ja schon vorher versenkt :biglaugh:. Obwohl es schade um den tollen "Eisele"-Pilker wäre.
    Nochmals besten Dank Daniel !!! Wir sehen uns dann ja spätestens in Furu oder schon vorher in Grobro.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     


  • Mach Dir bitte kein Kop Max, alles ist gut ! .......und meine Vorfreude steigt weiter :hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo,
    die Ente ist verputzt und ich hab dann jetzt mal Zeit mich bei meinem Julepartner zu bedanken.:Danke::Danke::Danke: Ich hab mich echt über die Sachen gefreut.Und das du auch an meine bessere Hälfte gedacht hast fand ich klasse.Da ich wohl erst 2014 wieder nach Norge fahre müssen die Sachen wohl noch ein wenig auf ihren Einsatz warten.


    Liebe Grüße Christian


  • Moinsen Leute :gute-nacht:...
    Pinki, wäre es nicht eine sinnvolle Idee (wie im Falle von Max), im nächsten Jahr alle Teilnehmer des Julegave zu bitten, Ihre "Besonderheiten" (z. B. Krankheiten, Unverträglichkeiten, Allergien etc.) zusammen mit der Adresse anzugeben ? Diese Info könntest Du dann an den Wichtel, eben zusammen mit der Adresse weiterleiten.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Moinsen Leute :gute-nacht:...
    Pinki, wäre es nicht eine sinnvolle Idee (wie im Falle von Max), im nächsten Jahr alle Teilnehmer des Julegave zu bitten, Ihre "Besonderheiten" (z. B. Krankheiten, Unverträglichkeiten, Allergien etc.) zusammen mit der Adresse anzugeben ? ......


    .... dann würdest du ja nichts mehr bekommen ......:ablach:

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Fröhliche Weihnachten !


    Ich habe gestern abend meine liebe Familie erst mal vorgewarnt
    und die kleine Geschichte von Mike vorgetragen.


    Sogar Oma Hilde, stolze 90 Jahre alt, hat darüber gelacht.



    Über mein Julegavepaket hab nicht nur ich mich gefreut.
    Danke auch für die netten Worte dazu !



    Meine Holde liebt sowas, wir haben davon schon Stücker drei.


    Der kleine Plüschelch ist jedenfalls sehr gut angekommen.
    Man darf ihm gerne auf den Fuß treten, dann fängt er nämlich an zu singen...


    Leider ist das Video nüscht geworden, aber ich versuche es demnächst
    (vielleicht) noch mal.



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • [quote='Store Bamse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=289709#post289709']


    Hallo Werner, sorry, aber ich schrieb schon zweimal dass es nicht vorrangig um den Inhalt des Päckchens geht...ich erwarte auch keinen Goethe oder Schiller...und trotzdem habe ich an ein Julegavepäckchen, wie übrigens jeder von Euch, eine gewisse Erwartung.


    Mittlerweile haben mein Wichtelpartner und ich (dank einer dritten Person) Kontakt zueinander aufgenommen und ich denke, jetzt ist alles geklärt, mein Wichtelpartner hoffentlich wieder versönlicher gestimmt weil ich nicht seiner Erwartung entsprechend reagiert habe und ich habe jetzt verstanden was er mir sagen wollte. Also alles in Butter. :happy:


    Hallo Sylvia,


    ich meinte ja auch nicht vorrangig den Inhalt sondern wollte einfach sagen, dass sich einfach nicht jeder traut einen persönlichen Text oder schönen Brief zu schreiben. Aber wie ich Deinem letzten Posting entnehmen kann, hat sich ja glücklicherweise alles geklärt.


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!