Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
mahlzeit
unsere päckchen werden auch gerade von fleissiger frauenhand verpackt und beschriftet ,morgen früh geht das dann auch in die post.
-
Ja is denn heut schon Weihnachten???:)
Bin gerade aus Dresden zurück und da klingelt auch schon die Nachbarin und liefert dieses bei mir ab :
Nun heisst es warten bis an Heilig Abend, bin ja schon mächtig gespannt........
Aber schon mal vorab an den mir noch unbekannten Absender - ein großes
-
Mannomann, teilweise habt ihr Eure Päckchen schon und ich weiß noch nicht mal was ich einpacken soll...., eine Woche bin ich schon am recherchieren und überlegen.
Mein Wichtelpartner wird wohl erst am Heiligabend sein Wichtelpaket bekommen. -
Mein Wichtelpartner wird wohl erst am Heiligabend sein Wichtelpaket bekommen.
laß dir zeit, sylvi................
negerküsse halten schließlich auch nicht ewig................
lg auch an georg
sandra und rolf -
Mannomann, teilweise habt ihr Eure Päckchen schon und ich weiß noch nicht mal was ich einpacken soll...., eine Woche bin ich schon am recherchieren und überlegen.
Mein Wichtelpartner wird wohl erst am Heiligabend sein Wichtelpaket bekommen.Geht mit genau so. Hab auch noch keinen Plan aber es sind ja noch 15 Tage Zeit
-
-
-
Na wenn ich die letzte Seite so lese bin ich ja beruhigt nicht der einzigste zu sein dem es noch nicht so richtig gelingen will, die richtigen Sachen
in das Päckchen hinein zu legen. Aber keine Angst bis zum 24. hat auch mein/e Wichtelpartner/in etwas unter dem Tannenbaum liegen.Gruß
Werner
P.S. Eine persönliche Zustellung werde ich in diesem Jahr nicht hinbekommen.
-
Dann reihe ich mich mal in die Reihe der Versender ein.*eek*
Ist Heute auf die Reise gegangen.
Tu es bitte gleich in den Kühlschrank da es sonst zu dolle schnuppert.LC:)LC:)
Wäre schön wenn jeder bei dem das Päckchen angekommen ist kurz laut gibt,dann weiß der Versender und Pinki das alles geklappert hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!