Das Beste was hier bis jetzt an Reisebericht zu lesen war, das Ganze gehört in den Infopool Abteilung Ausgewählte Norwegen - Reiseberichte
das ihr euch diese Arbeit gemacht habt![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Das Beste was hier bis jetzt an Reisebericht zu lesen war, das Ganze gehört in den Infopool Abteilung Ausgewählte Norwegen - Reiseberichte
das ihr euch diese Arbeit gemacht habt![]()
Hallo Dani und Udo, nochmal vielen, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die unzähligen traumhaft schönen Fotos. Für mich war es so, als wäre ich selbst dabei gewesen ![]()
Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch für uns gemacht habt![]()
Dani & Udo
Es macht Spaß mit EUCH Urlaub zu machen. Und es kommt auch die Zeit wo man sich Trift. Udo stand ja schon mal vor mir der Risse. LG An
y ![]()
Schöne Bilder
feine Bilder
geile Bilder...
Und der Bericht dazu ist sahnemäßig.
Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht !
Gruß
Heiko
Dani & Udo
![]()
Es macht Spaß mit EUCH Urlaub zu machen. Und es kommt auch die Zeit wo man sich Trift. Udo stand ja schon mal vor mir der Risse. LG An
y
Moin Moin Andy ![]()
Wann stand ich schon mal vor Dir?? War es vielleicht mal beim Norwegentreffen im Abacus Hotel am Tierpark??Spätestens in Magdeburg werden wir uns wieder begegnen!! ![]()
Gruß Udo
![]()
Hallo ihr beiden,
wirklich ganz große Klasse. Ein top Bericht mit einmaligen Bildern.
Vielen Dank für die Arbeit, welche ihr euch damit gemacht habt.
Ich wurde prächtig unterhalten- und nicht genervt. ![]()
Hallo Dani,
einsame Spitze euere Berichterstattung..
Schade das Ihr nicht 4 Wochen Urlaub hattet, dann könnten wir hier bestimmt noch mehr Bilder zu Gesicht bekommen.ODER hast Du noch einen Nachschlag??#zwinker2*
Dieter,wir haben für unseren Bericht nur eine "kleine" Auswahl an Bildern hier gezeigt.Insgesamt haben wir über 2000 Fotos geschossen und auch etliche Videos gedreht.Logisch,daß wir auch noch gerne viel länger dort geblieben wären.
Frank,schön,zu hören,daß es nicht langweilig war,den Bericht zu lesen. ![]()
Videos, du hast Videos......na so Ein oder Zwei könntest du doch ..........![]()
![]()
Sorry,Jürgen,aber wenn ich ein kleines Video hier ins Forum stellen würde,dann würde ich das Forum sprengen.Wir hatten es schon mal versucht,aber die Datenmenge ist einfach zu groß.Und umwandeln in ein anderes Format möchten wir unsere HD- Videos nicht.
Moin Moin Andy
Wann stand ich schon mal vor Dir?? War es vielleicht mal beim Norwegentreffen im Abacus Hotel am Tierpark??Spätestens in Magdeburg werden wir uns wieder begegnen!!
Gruß Udo
![]()
![]()
Moin Moin Dani & Udo,
genau da hast Du mir meine Luft entzogen ![]()
. Wir reisen am Fr. an im Elbresidens werden aber erst So. zur Messe gehen (is wie Kürche).
Sa. steht bei uns Magdeburger-Kultur auf dem Plan (bis jetzt) Zwei Tage Messe kann ich Petra nicht verklickern.
Liebe Grüße aus Oranienburg An
y ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!