Trollingboot Ocqueteau Timonier 575 zu Verkaufen
Verkaufe meine Fuuljack:
Das Boot und den Motor habe ich zusammen in 2008 neu gekauft und danach dementsprechend ausgerüstet:
Autopilot Simrad AP 14 mit zusätzlicher Aussensteuerung***Lowrance HDS 5 Kombigerät mit Kartenplotter und Echolot*** AIS System das die Positionen der Berufsschiffahrt auf dem Kartenplotter anzeigt*** 6 Rutenhalter auf dem Dach*** weitere 2 Rutenhalter an der Heckreling*** Ratzeburger 2 Tonnen Tandemtrailler mit Gurtwinde, Steg und Vorrichtung zum trockenen slippen*** Yamaha 80 PS 4 Takt Aussenborder mit etwa 450 Betriebsstunden wobei ein Großteil der Stunden im Standgas gelaufen sind beim Trolling*** 90 Liter Einbautank*** 2 Batterien (1. für Motor 1. für Verbraucher)*** Radio*** Funkantenne von Simrad*** Suchscheinwerfer mit el Verstellung***Deckswachpumpe die aber leider defekt ist mit extra Ansaugrohr das den Bordduchlass über der Wasseroberfläche hat*** Seastar Hydrauliklenkung*** Das Boot hat natürlich Gebrauchsspuren. Es hat keinen Antifoulinganstrich sondern noch das originale Gelcoat am Unterwasserteil***
Meine Preisvorstellung liegt bei 21.900,- €
Für Fragen bitte eine Pn oder unter 017zwei4231710 durchklingeln.