Hier nun der Reisebericht von 2012.Wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie behalten.Viel Spaß
Reisebericht Innfjord 2012
-
-
Mit der gesamten Familie die schönste Zeit des Jahres verbringen. Soviel Glück haben nicht viele. Schöne Fänge, die Ihr ins Boot ziehen konntet.
Danke für den schönen Bericht.
-
Toller Bericht und klasse Bilder. Und der Lütte hatte wohl auch eine mords Gaudi. So soll es sein.
-
Erstmal das Zweitwichtigste,den Monsterlumb solltest du (ihr)mal schnellstens hier anmelden!
Angelkönig 2012 im NAF e.V.
.....................................................................
Und nun zum wichtigsten, dieser Bericht schließt nahtlos an den letzten an was Schreibstill und die Hammermäßigen Fotos angehtHabt ihr es eigendlich nicht einmal direkt auf den Fischentschupper probiert? Extra Petri auch an den Sohnemann,tolle Fische die er da ans Tageslicht befördert hat.
Vielen fürs Einstellen -
Ein Superbericht und erstklassige Fotos! für Deine Mühe.
Ein dickes Petri an Euch alle, schöne Fischlein habt Ihr da rausgezogen. Ich glaube, die fetten Lumben hätte ich nicht hochgeschafft. -
Hallo Seewolf,
was soll man dazu sagen? Einfach spitzenmässig. Man fühlt sich zurück versetzt zu den schönsten Tagen im Jahr.
DANKE!
Gruss Rainer
-
Wer diesen Bericht nicht liest, ist selbst schuld...
Absolut nicht zu toppen, wie ich meine... Tolle Infos, tolle Gliederung und spitzenmäßige Bilder. Dazu noch geniale Fische !
Gratulation... Ich werde eud ne glatte 1 geben.
Dank für deine Mühen... -
Ein super Reisebericht
Sehr schön geschrieben und diese Fotos.........ein Traum. Wir würden am liebsten die Sachen packen und gleich wieder hochfahren.
Die Gegend um Åndalsnes ist ja auch ein Traum. Das Raumatal und die Berge vor der Trollwand.....oooohh man. Wir waren zu selben Zeit am Tomrefjord und sind somit die gleich Strecke gefahren.Vielen vielen fürs Einstellen. Ein großes Petri zu den Fängen.
Liebe Grüße Gaby und Mario
-
Moin Moin Euch Drein, das ich ein Teilnehmen durfte an Eurem gelungendem Urlaub. Die Fotos sind alla beste Sahne
Gruß Any
-
Hammerbericht So`ne Lumpen hab ich echt noch nicht gesehn einfach nur spitzenmäßig! Und Kinderaugen beim angeln leuchten zu sehn ist einfach unvergleichlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!