Nun habe ich ihn fertig, den Bericht unseres Norwegenurlaubs.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Bildergucken und mir wünsche ich dass Ihr nicht allzu schreibfaul seid und nur den Dankebutton drückt.
Nun habe ich ihn fertig, den Bericht unseres Norwegenurlaubs.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Bildergucken und mir wünsche ich dass Ihr nicht allzu schreibfaul seid und nur den Dankebutton drückt.
Klasse Bericht und wunderschöne Bilder!
Schöner Bericht und man(n) muss ja nicht immer Fischen, die Bilder entschädigen einiges.
Sylvi suppa Bericht macht lust auf Mehr am besten haben mir die Schatten Bilder zum schluß gefallen (am See oder Fluss). Du wer will schon Fische sehen???:).Und ich hoffe wir sehn uns vier in MD. Bis dahin noch ne schöne Zeit, und das*fone* gibt es ja auch noch & nochmals. LG Any
Dieser Dankebutton ist das einzige was ich hier sofort abschaffen würde !
.....................................
für die wirklich großartigen Fotos
Moin,
ein schöner Bericht mit schönen Landschaftsbilder.
Gruß
Angelandy
für Deinen klasse Bericht. Die Bider sind der Hammer. Muß ich meiner Frau unbedingt zeigen. Den Regen und Wind kenne ich . Hatten den auch.
Aber Ihr habt Euch natürlich nicht unterkriegen lassen.
clausi2
Sylvia und Georg für euren schönen Reisebericht. Spaß habt ihr ja genug
gehabt und Fisch gabs auch.
Naja das Wettter hätte ein klein wenig Besser sein können, aber ihr habt es ja mit Humor
genommen.
Mona und Achim
.... ein wirklich ganz toller Bericht mit vielen super Bildern, Sylvi
DAS war aber mal ein Klasse Bericht...!
Hat richtig Freude gemacht ihn zu lesen und die wundervollen Fotos zu betrachten.
Na-ja, am Wetter kann leider niemand drehen......
so wie es aussieht habt Ihr aber trotzdem gute Fische gefangen ..!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!