10 Kilo Dorsch (hab ich in Natura noch nie gesehen ) als Beifang...Respekt und dickes Petri Heil

Brandasund gebucht
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
-
Schöner Fisch!
Nicht bloß Kopf und Bauch.
-
Schöner Fisch!
Nicht bloß Kopf und Bauch.
War auch ein guter Kämpfer , ging mehrfach in die Bremse, hatte schon fast an was flaches gedacht.
-
Gestern kein angeln möglich, bei uns auf der Terrasse 38 grad. War unten aber es meiner Eismaschine auch zu heiss. Und ohne Eis will ich im Moment nicht los. Ab Morgen wirds wieder kühler.
-
Wird kühler, Eismaschine läuft, Köderfisch ist gefangen. Mal sehen ob das was wird. wenn ich zeitig hoch komme sehen wir ob der frühe Adler den Fisch fängt.
-
Dann Petri Heil Guy. 🎣
Beste GrüßeAxel
-
Alles war gut geplant, an der Ausführung, muss ich noch arbeiten. Mission Rotbarsch, hat nur halbwegs geklappt, zuerst 3 Lumben aus 190 Meter hoch gezerrt , bis dann einer Erbarmen hatte. Mittags auf Schellfisch ging, aber auch nur Schelle. Morgen ist ein neuer Tag und das Wetter passt.
Isabel und Guy
-
Bis Mitte August kannst Du ja noch üben Guy.
Wenn wir dann auf Bømlo sind zeigst Du uns wie es geht. 😉Für morgen ein dickes Petri Heil gewünscht. 🎣
Beste GrüßeAxel
-
Der Heutige Fang ,war auch überschaubar, ok ich klage auf hohem Niveau , andere wären damit zufrieden , 6 Schellfische ein guter Lumb und ein 80 ziger Leng. Heute Mittag war das Wetter zu unbeständig, hat immer mal gedonnert ,ist dann doch nichts gekommen.
Isabel und Guy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!