Norwegerer meint die Heringe
und für Morgen einen GUTEN APETIT für den absolut frischen Fisch
Norwegerer meint die Heringe
und für Morgen einen GUTEN APETIT für den absolut frischen Fisch
Ich glaube das dürfte einen Leng oder Rotbarsch wenig stören, oder hast du da andere Erfahrungen
Erfahrungen habe ich mit Hering als Köder so gut wie keine. Nehme fast ausschließlich Makrelen. Die Silberlinge sehen aber ordentlicher aus ohne lose Schuppen.
Werde mir mehr Mühe geben, mit den Schuppen. Im Frühling, sehen mir ausser gefrorenen keine Makrelen zur Verfügung, die Heringe sind auch gefroren , halten aber besser am Hacken. Nehme sie aus und friere sie einzel ein, werden nicht verpackt, sollen ruhig etwas Gefrierbrand haben, macht sie noch zäher . war eine Stunde zum angeln , Schneider. Aber super Wetter etwas windig aber schön. Viele Adler unterwegs, ist Parrungszeit
Das mit den Schuppen am Hering ist nicht schlimm Guy. Ich lass die auch immer dran, habe aber auch einen Schuppenkamm mit, damit der Hering fein gemacht ins Waser kommt. 😜
Das Du heute Schneider warst, kann ich ja fast nicht glauben.
Dann hast Du bestimmt auch nicht groß gesucht.
Beste Grüße
Axel
Hier noch zwei Bilder von Guy.
Heute Nachmittag, mit William an die Langleinen, scheint mit Naturköder noch nicht zu laufen.
240 Hacken, 2 gute Dorsche um 80zig, 1 Leng eher klein und einen 6Kilo Lumb , eher bescheidener fang, waren 4 Stunden unterwegs. Tiefen von 90 bis 140 Meter wurden getestet.
Mfg Isabel und Guy
Das Wetter ist traumhaft für die Jahreszeit, aber mit Naturköder ging heute auch nix.
Ein paar Pollacks und Seelachse gehen immer.
Morgen soll der Wind noch zunehmen, mal schauen was geht.
Gruß, Heiko
Das Boot ist nun bereit, Lenkung sollte wieder einwandfrei arbeiten, Echolot und Plotter sind eingebaut, Rutenhalter und alles andere an seinem Platz. Jetzt brauchen wir nur noch Angelwetter.
Mfg Isabel und Guy
Na dann viel Erfolg und krumme Rute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!