Brandasund gebucht
-
-
Meine waren aus dem Netz ,also fast nicht selbst gefangen. Also keine Bilder. Sollte ich welche richtig fangen, dann mach ich auch Bilder. Petry zu deinem Fang..
-
Bei Glenmorangie macht man, meiner Meinung nach, nichts verkehrt.
Den habe ich auch immer im Haus. 😉 Den 18 Jährigen habe ich aber noch nicht probiert. -
Hallo Heiko, wenn ihr angekommen seid ,melde dich dann werden wir sehen.
-
Meine waren aus dem Netz ,also fast nicht selbst gefangen. Also keine Bilder. ...
Warum keine Bilder? Würde mich schon interessieren, wie die Fische aus dem Garn so aussehen.
-
Hey Guy und Isabel,
wir wünschen Euch eine schöne und unbeschwerte Zeit
und freuen uns auf tolle Impressionen....
-
Warum keine Bilder? Würde mich schon interessieren, wie die Fische aus dem Garn so aussehen.
Kann sein dass wir nochmal losziehen ,werde dann dran denken.
-
Neidisch
Das grenzt ja schon an seelische Grausamkeit.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bernd
-
Es soll noch nicht sein. Wollte mit Tores Bott raus, genau wie an meinem Lenkung kaputt , Gott sei Dank gleich am Anleger, Gestern war er noch raus, ohne Probleme.
-
Heute früh, noch mal mit William in die Netze, standen alle bei ihm in der Bucht, in den ersten 6 hatten wir kleine Seelachse und etwa 20 zig Heringe ,also sehr überschaubar ,das nächste brachte 10, das letzte hat es dann rausgerissen ,insgesamt wohl 90zig, die 30 grössten waren für seinen Nachbarn den Rest konnte ich behalten. Meine Mitinselbewohner haben sich gleich ihr Mittagessen abgegriffen, der Rest kommt an den Haken . Bilder gibts vorläufig keine, kann keine von meinem Handy ans Lappy senden, werden nachgereicht.
Mfg Isabel und Guy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!