Wünsche euch eine ruhige, entspannte hinreise und eine gute Zeit in brandasund...

Brandasund gebucht
-
-
Na, die Sachen sollten ja jetzt gepackt sein.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise. Hoffentlich ist in Eurem Haus in Brandasund alles in Ordnung.
Beste GrüßeAxel
-
Grünes Licht von Ärzten ist immer gut. Dann mal eine schöne Zeit in euer zweiten Heimat
-
Guy und Isabel sind gut in Brandasund angekommen.
Am Freitag hat er wieder Internet und dann wird er berichten.
Beste GrüßeAxel
-
Wie Alex schon schrieb, sind wir ohne Probleme, mit 3 Übernachtungen ,ausgeruht angekommen. Wetter zeigte sich bis jetzt von der guten Seite, viel Sonne, aber ein noch kalter Nordwind. Mein Boot liegt noch an Land, der Lenkzylinder leckt, Teile kommen nächste Woche. Wenn ich zum angeln will kann ich aber auf dem Nachbar sein Boot zurückgreifen. Habe aber am Haus gut zu tun ,so dass ich noch nicht in Eile bin. Heute Morgen war ich mit William Heringsnetze einholen , lagen bei Rubbestadnesse , konnten etwa 120 kg mitnehmen, mein Köderproblem ist gelöst , werde es trotzdem hier im Fjord versuchen, sollen immer mal wieder Schwärme durchziehen.
Viele Grüsse Isabel und Guy
-
Habe jetzt etwa 30 Heringe eingefroren, da waren richtig grosse drunter, es sind alles fische ,die für den verkauf nicht zu gebrauchen sind. Von Möwen angefressen oder im Netz gequetscht . Preislich kriegt der Fischer 50 Kronen, finde ich nicht viel. Werde versuchen in den nächsten tagen bilder einzustellen . schönes wochenende.
-
Hallo Guy,
schön das du wieder gut in Brandasund angekommen bist.
Wir machen uns morgen um 9.00 Uhr auf den Weg zum Selbjörnfjord.
Ich hoffe wir können uns mal treffen, wenn das Wetter es zulässt.
Gruß, Heiko
-
-
Da hast Du aber ein leckeres Tröpfchen im Glas. 👍
-
18 Jahre alt, aber hier würde auch Wasser schmecken. Hast ein gutes Auge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!