Wir sind nach einer ruhigen Anreise angekommen. Ein Teil der Autobahn Richtung Stavanger ist fertig, die ersten, gefühlten 100 Kreisverkehre sind gespart. Hinter der ersten Kurve lauerte da die Polizei und wollte wissen was man auf der Fähre getrunken hätte. Gegen 16 Uhr waren wir dann am Haus. Das Wetter könnte nicht besser sein, Sonne und kein Wind

Brandasund gebucht
-
-
Habe die erste Ausfahrt hinter mir, hat schlecht angefangen mit einem 40 Dorsch der leider nicht zu retten war, dann lange ruhig, auf Twister ging nichts, und auf Grund mit Pilker auch nicht, Stelle gewechselt, und da waren sie, Polack 2 auf Pilker 65 und 70 cm, dann einen guten Dorsch , als der Pilker dann am Grund geblieben ist, noch einige Würfe mit Mörchen, Polack von 78, habe am ersten Tag schon weniger gefangen.
Grüsse aus Brandasund -
-
Hallo Guy,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in Brandasund
Genieß das Angeln und dein neues Haus
Gruß, Heiko
-
Prost
und weiterhin
-
Das Wetter ist noch immer super, Gestern nur 2 Dorsche, gute Küchenfische. Heute Morgen wieder 2 und einen Polack und einen Seelachs auch alles schöne Fishe für die Pfanne , einen richtig guten am Boot verloren, aber jetzt weis ich wo er schwimmt
.
Im Moment sehe ich auch jeden Tag mehrere Adler, werden wohl wieder welche hier brüten.
MFG Isabel und Guy -
Hey Isabel und Guy,
wir wünschen Euch eine schöne und entspannte Zeit...
-
das Wetter von Heute, gefangen 2 Polak und einen guten Seelachs. Gesehen habe ich aber auch gute Dorsche die von Gästen gefangen wurden. Heute Abend 1 Stunde auf Grund mit Naturköder versucht, ohne Erfolg , vieleicht noch zu früh oder ich hatte nicht genug Ausdauer. Anscheinend sollen hier die Brauereien streiken , deshalb waren wir nach Bremnes etwas hamstern .
Mfg Isabel und Guy -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!