Brandasund gebucht

  • Werbung:

  • Hallo Guy,
    schön, daß es für euch wieder nach Brandasund geht. Schone dich vor allem und wenn es deine Zeit zulässt, kannst du uns auf dem Laufenden halten.


    Dann werden wir uns Ende September wohl nicht auf Bömlo treffen, wir sind wieder am Innvaerfjord, im Roten und Gelben Haus.


    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vielleicht sehen wir uns dann 2023.


    Gruß, Heiko

  • Hallo aus Brandasund.
    Die Anreise über Holland, hat geklappt, die Fähre ist super
    , die Preise aber auch, 6 Halbliter Flaschen wasser 15 Euro. Preise vom Buffet und den Frühstück gehen ,mit 37 und 15 Euro in Ordnung. Wegen starken Wellen war die Überfahrt etwas unruhig , Morgens in Landnähe alles wieder ruhig und sonnig. Nach 7 Stunden Fahrt haben wir unser Haus erreicht. Leider hatte ich mein Internet abbestellt ,so dass ich erst ab Donnerstag zugriff habe, muss jetzt jedes mal zu Oyvind um zu berichten. Bis jetzt habe ich schon einige gute Fische gesehen, hatte aber noch keine Lust ein Gespräch zu führen, da fehlt es noch etwas an Luft. Treppen komme ich nur langsamer. War bei Thore im Geschäft, der hat was erzählt, von einem grossen Heilbutt ,der von einem Gast gefangen wurde. Heutte Abend kommt Viggo werde den mal befragen.
    Mfg Isabel und Guy

  • Dann wird das stimmen Jörg, habe Gestern auch ein Bild gesehen, Länge war nur schwer einzuschätzen will der Fisch, auf dem Boden lag, die Gewichtsangabe hat mich etwas gewundert, so um die 80kg, müsste der nicht schwerer sein ? Haben den Fisch verschenkt, da sie selber ihn wohl nicht nutzen wollten, hat Viggo etwas verärgert, nur wegen einigen Bildern, so einen Fisch entnehmen, aber das muss jeder selber entscheiden.
    Das Wetter hat umgeschlagen, für die nächsten Tage Regen und Wind. Hier muss es sehr trocken gewesen sein, so das der Regen, mehr als willkommen ist.
    Mfg Isabel und Guy

  • Das stimmt so nicht ganz.Wir haben nur den halben Fisch verschenkt da wir sonst locker über Limit gewesen wären.Dafür wurde er fachgerecht für beide Parteien zerlegt.Viggo hat den Kontakt zu William hergestellt.Er sollte doch wissen wie es gelaufen ist.Gewogen wurde er nicht, ich glaube er wurde von William leichter gemacht da er am Anfang der Meinung war das wir ihn verkaufen wollten.Längenmessung ergab 1,98cm.Drei Std Drill stecken uns noch immer in den Knochen.
    Guy dir alles Gute und ich bring dir nie wieder Fluppen mit.

  • Hallo aus Brandasund, das Wetter ist immer noch nicht das beste, aber trotz Wind, ist nur mässige Welle, angeln scheint zu gehen weil alle sind los. Oyvind hatte das Netz draussen, kein brauchbarer Fisch, aber Krabben. Koche die Viecher gerade. Heute Abend werde ich mal zum Anleger gehen, vieleicht kommt ja gerade ein Bott rein und ich kriege einige Infos.
    Mfg Guy

  • Drück die Daumen für besseres Wetter!


    Falls du mal Zeit und Lust hast, kannst du im Landhandel mal nach diesem Pilker schauen, um welches Modell es sich handelt?

    Hatte ihn dort gekauft aber leider am letzten Tag verloren.
    Glaub es war einer von Solvkroken, bin aber nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!