Hallo Guy,
was machst du nur für Sachen. Eigentlich hatte ich vor im Mai bei meinem ersten Brandasund Urlaub in aller Gemütlichkeit ein Bierchen mit dir zu genießen und dann das.
Ich weiß ja nicht, wie schlimm es ist, aber
ich drücke dir mindestens 3! Daumen.
Bleib stark, lass dich nicht unterkriegen und sieh zu, dass du wieder gesund wirst.
Alles Gute
Bernd
Brandasund gebucht
-
-
Ich wünsche dir alles Gute.
-
Hallo Guy, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Gruß, Heiko
-
Blicke leicht Optimistisch auf den 1 April, nach vielen Untersuchungen und Test, wird dann operiert .Mit viel Glück verliere ich nur einen Teil der Lunge. Normal komme ich ohne Bestrahlung davon, Wenn das so ist müsste ich in einigen Monaten wieder hergestellt sein.
Vielen Dank an die guten Wünsche, vieleicht bis irgendwann wieder in Brandasund. -
Hallo Guy,
schön wieder von Dir zu hören, auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind. Ich drücke Dir weiter fest die Daumen.
Gib nicht auf und hab die Kraft das durchzustehen.Beste Grüße
Axel -
Alles Gute weiterhin............und immer positiv bleiben
-
So jetzt ist Brandasund wieder gebucht, man hat mir einen Teil der Lunge entfernt, ich hoffe sie haben alles erwischt .
Am Samstag den 7 mai geht es los , ab Emshafen nach Kritiansand müsste eigendlich am 8 Abends in Brandasund sein.
Werde alles schön langsam angehen , wenn nötig übernachten wir .
Schöne Grüsse und nochmal Danke für die guten Wünsche
Guy -
Hallo Guy,
freu mich für dich!!!!!! 👍👍👍
Aber nicht gleich übertreiben.
Geh es schön langsam an.
🐢🐢🐢🐌🐌🐌 -
Die letzten Vorbereitungen laufen, war Heute noch mal beim Arzt , der möchte dass ich Ende August zurück bin.
Also Urlaub machen. Wenn wir da sind werde ich berichten, wenn geht auch mit angeln, meine beste Frau begleitet mich so dass nichts schief gehen kann.
mfg Guy -
Hey Guy,
wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Eurem Heim - geniest es und blast die trüben Gedanken weg.
LG auch an Deine beste Frau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!