Wir sind gut zu Hause anbekommen, fast 4000 Km liegen hinter uns. Wir warten auf die Buchungstermine für die neue Verbindung von Holland und beobachten die Corona Entwicklung. Wir hoffen auf April, vieleicht können wir dann wieder los. Morgen bekomme ich meine dritte Spritze und meine Frau am 31,12
Ich wünsche allen ein schönes fest und ein gutes neues Jahr
Mfg Isabel und Guy
Brandasund gebucht
-
-
Ein herzliches Hallo an alle Brandasund-Freunde!
Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen und diesen Tröööt ab Beitrag eins gelesen. Hier steckt so viel Interessantes und so viele Tips und Ratschläge drin, dass man eigentlich gar keine Fragen mehr haben kann.
Vielen Dank
Vor allem bewundere ich aber, wie lange sich der Austausch unter Freunden hier am Leben erhält. Manchmal hat man gedacht jetzt ist er eingeschlafen, aber dann kam doch wieder ein Beitrag dazu und es ging weiter.
Wenn Alles gut geht kann ich mir dann mit meinem Sohn Ende Mai 22 selbst ein Bild vor Ort machen. Wir haben Haus 68/3 gebucht.
Also bleibt Alle gesund und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 22Viele Grüße
Bernd -
Hallo Bernd, das hast du schön geschrieben
-
Ich meine es ja auch so.
Es gibt ja doch so viele, die sich hier im Forum tummeln, die eigentlich nur Fragen stellen ( und das zu Themen, die zwei Seiten vorher gerade besprochen wurden), weil sie manchmal wie mir scheint nur zu faul zum suchen sind und dann nicht mal mehr das Ergebnis ihrer Tour anderen mitteilen. Muss ja kein Beitrag für den Literaturpreis sein, aber einfach mal schreiben wie es war !LG
Bernd -
Hallo Bernd
Wenn dann alles klappt, sehen wir uns in Brandasund, bist ja dann fast mein Nachbar .
Mfg Guy -
Hallo
Gesundes Neues Jahr an Alle
Klingt gut Guy
Da ich ja seit 2020 nicht mehr rauche, kann ich dir sogar noch Zigaretten mitbringen!
Dann werde ich mir ja auch mal dein Haus in echt anschauen können.
Also alles in allem bin ich doch sehr optimistisch, was das neue Jahr angeht.
Bernd -
Nabend Bernd..Frohes Neues.....Und Petri Heil

-
Ein Raucher der hört , kriegts auch eine Besichtigung , und einen Tee. Könnten ja mal zusammen rausfahren.
Mfg Guy -
Hallo Jürgen
dir auch ein _vor allem_! gesundes neues Jahr 🍾 -
Guy!!
Ex! Raucher (lege ich jetzt Wert drauf)
Mal sehen, wie lange😭
Die Einladung zum Tee ist natürlich gerne angenommen
Alles andere wird sich ergeben.
Bin schon langsam hibbelig, obwohl es noch soooooo lange hin ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!