Brandasund gebucht

Julegave

• Werbung:

• War Heute Morgen kurz draussen, Schwe........ kalt und noch gute Welle, gefangen habe ich nichts, konnte aber 2 Adler beobachten ,und auf Rückfahrt ist mir dann noch eine Schule Killerwale begegnet, die Bilder sind leider nicht besonders geworden, aber ein unvergessliches Erlebnis .Der Sonnenaufgang war auch sehr schönMfg Guy

• Schade Guy, dass es mit dem Fischfang noch nicht so recht klappen will aber heute bist du mit den Orcas ja "entschädigt"
    worden. Wow, was muss das für ein Erlebnis sein. Wir hatten bis jetzt "nur" Schweinswale um das Boot herum schwimmen.
    Der Winter zieht sich dieses Jahr aber auch hier recht lange hin. Ich versteh nicht, warum bei den niedrigen Temperaturen
    keine Dorsche anbeißen. Die sind doch um Bømlo immer eine Bank.
    In 7 Wochen sind wir ja auch vor Ort, hoffentlich haben die schuppigen Freunde bis dahin mehr Appetit. :happy:
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Fischjagd und natürlich auch bei deinem Bauvorhaben.
    Das Wetter sieht ja zumindest von den Windverhältnissen die nächsten Tage ganz gut aus. Hau rein und berichte
    schön weiter, wir alle freuen uns auf aktuelle Nachrichten aus Brandasund. :baby:
    Die Bar ist ja der Oberhammer, da könnte man doch glatt den Trophäenfisch mit zurück schmuggeln.
    :biglaugh:

Achim :nosk:

• Die Lengs werden wohl noch im Tiefen beim ablaichen sein, das waren doch immer deine Hauptbeutefische. Vielleicht solltest du mal deine Strategie ändern und mehr im Flachen fischen. Irgendwie muss doch was gehen.
    Wünsch dir heute viel Petri. :baby:
    Denk dran heute ist Karfreitag, da will bestimmt nicht nur Orvind Fisch auf dem Teller haben.
    :biglaugh:

:nosk:

• Es werden, wie du sagst, im flachen fische gefangen, aber Dorsche von eben Mindestmaß und Seelachse brauche ich nicht, die Nachbarn fangen jeden Tag ihren Fisch zum Essen, da mögen die gut sein,aber wenn man keinen braucht, können die doch besser noch wachsen. Heute Morgen bei kaltem aber ruhigem Wetter raus gewesen, mit Naturköder lief nichts, ich habe bei 140 Meter angefangen, und bin dann hoch bis auf 70, einen kleinen Biss . U15 Uhr fahre ich noch mal mit meiner Frau, vielleicht bringt die ja das nötige Glück. Auf jeden Fall habe ich dann jemand zu fotografieren, und Zigaretten anzünden.
    Mfg Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!