In zwei Wochen, und einer Stunde lande ich in Bergen
hoffe das Wetter spielt mit, und ich kann hier auch einige Bilder einstellen.
in den Lofoten liegt noch Schnee, aber ich bin schon ganz hippelig um endlich mal wieder uber den polarkreis zu kommen
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Wir sitzen auch schon auf quasi gepackten Koffern.Jetzt müssen nur noch die letzten Paar tage irgendwie vorbei gehen bis es endlich los geht.
Sogar die Zigaretten für Guy sind schon bereit
Das Wetter, und nicht nur das, scheinen ja schon richtig gut mitzuspielen in Brandasund -
Letzte Vorbeitungen, sind abgeschlossen, Wildschwein ist erlegt, bringe 10 kg in die Lofoten, haben das noch nie gegessen. noch 6 tage arbeiten ud dann gehts los, meine Zigaretten sind ja auch schon bereit, also kann fast nichts mehr schief gehen.
mfg Guy -
Ist denn mittlerweile schon jemand oben und kann berichten?
-
Noch eine lange Woche, dann gehts los mit Berichten.
-
Ich freue mich wie verrückt auf tolle Berichte und Fotos. Bei mir sind es noch 19 endlos lange Tage.......
-
So Morgen noch arbeiten; und am Samstag um 6 gehts los, musste eigendlich um 14 Uhr in Brandasund sein, die Wettervorhersagen sind schon mal gut, mal sehen was die ersten 5 Tage bringen.
Mfg Guy -
Viel Spaß und gut Reise, denk an die Berichte, wir sehen uns in 2 Wochen
-
allet jute guy, wir wünschen dir einen schönen aufenthalt.....
-
Petri Heil und einen erholsamen Urlaub wünsche ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!