Lutz, die Pollacks sind ne Bank, nicht wahr. ![]()
Deinen Pollackauflauf muß Mona demnächst nach kochen, boah ey, sieht das lecker aus.
![]()
Euch und auch Peter seine Crew weiterhin dickes Petri.
![]()
Achim ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Lutz, die Pollacks sind ne Bank, nicht wahr. ![]()
Deinen Pollackauflauf muß Mona demnächst nach kochen, boah ey, sieht das lecker aus.
![]()
Euch und auch Peter seine Crew weiterhin dickes Petri.
![]()
Achim ![]()
Die Pollackpfanne sieht gut aus. Habe ich mir im Hinterkopf gespeichert.
Weiterhin gute Fangerfolge.
LC:)Moin Moin, lutz ich erkenne die Pollacks wieder, die haben wir wieder für euch zurückgesetzt,
Die Fikeboller
sehen verlockend gut aus
von der Pollackpfanne ganz abgesehen.
Weiterhin noch schöne Tage und erfolge.![]()
Liebe Gruße an alle. Rudi
Jetzt sind wir erst mal alle satt, es gab Pollackpfanne mit Schinkenspeck
sehr lecker, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Erinnert mich gleich wieder an meinen Urlaub im letzten Jahr, da stand das auch auf meiner "Speisekarte".
Hey Lutz,
du machst uns allen den Mund wässerig, sieht echt gut aus und wenn es noch so gut schmeckt wie es aussieht und ein leckeres Bier dazu.........,
Natürlich hatten wir Frust, vor allen über unsere eigene Dummheit, aber es ist noch alles gut gegangen. Gestern hatten wir auch einen guten Tag (fangmäßig) gehabt. Ein paar größere Polacken und Köhler . Mit Dorsch war es zum verzweifeln. Heute war es ein bisschen mau ein paar Polacks und mittlere Köhler. Jtzt wird für die Heimreise alles fertig gemacht und morgen früh geht es wieder Richtung Heimat.
Allen Brandasunder die noch vor Ort sind noch schöne Angeltage und krumme Ruten.
Petri Heil
Peter
Peter ich wünsche euch eine gute Heimreise, viele Dank für deinen Bericht.
Allen da gebliebenen noch einen schönen Urlaub, und uns, dass weiter berichtet wird.
Mfg Guy
Nabend aus Brandasund,
ja heute war vieleicht der letzte Tag auf See draussen, war schon eine ganz schöne Dünung und die Jugend hat leicht geschwächelt. Die Gesichtsfarbe wechselte schon leicht ins grünliche und da hieß es schnell umkehren. Noch mal raus war mir dann doch zu weit und so sind wir noch mal bis zum Pollackberg ein paar der Gesellen verhaften. Ausserdem war endlich mal großes Makrelenmassaker und so werden wir morgen erst mal Räuchern. Weil euch die Pollackpfanne schon zum sabbern brachte ,werd ich von der Wildschweinkeule, die es heute gab, erst gar kein Bild einstellen.Ist eh nur noch der Knochen da.....
.....die Damen haben heute einen Ausflug nach Bergen unternommen. Das folgende Bild haben sie dann doch wörtlich genommen und sind wieder zurück gekommen.

sehr lecker, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Erinnert mich gleich wieder an meinen Urlaub im letzten Jahr, da stand das auch auf meiner "Speisekarte".
....das ist von deiner Speisekarte abgekupfert Andreas, hast du irgendwo mal hier im Forum eingestellt und ich kann es allen nur empfehlen ![]()
@ Peter
Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt, vieleicht klappt es mit einem Terffen beim nächsten mal ![]()
......das ist doch kein selbstbedienungsladen hier Garfield ![]()

Dani, wie du siehst, gehts der Miezi bei uns gut, kann sich die Leckerlies selbst aussuchen ![]()
Mal sehen wie es morgen wird, vieleicht gehts noch ein Stückchen raus auf See. Sonntag wollen wir nach Halsnoy, bei Koloy mal vorbeischauen und kleine Rundreise machen
![]()
Schönes Garfield Foto![]()
Na dann grüße mir mal die Insel am Sonntag .
Hallo Lutz, hast du Glück gehabt, dass Viggo dein Wildschwein nicht erschnüffelt hat ,ich muss ihm immer Wildschweinwurst schicken, und wenn ich da bin gibts Rehragout, ist er ganz wild drauf. Ich hab in Bremnes mal Hirsch im Angebot gefunden, Preise haben die, da ist das Bier noch billig .
Mfg Guy
Peter, eine Woche ist schon recht kurz, zum Glück hattet ihr ja die ganze Zeit gutes
Wetter und konntet jeden Tag raus zum fischen fahren. Jetzt können wir euch nur noch eine gute
Heimfahrt wünschen.
![]()
Lutz, euch wünschen wir viel Spaß bei euren weiteren Unternehmungen, mit angeln wird es
die nächsten Tage wohl nix, der Wind bläst ja recht heftig. ![]()
Mona
und Achim ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!