Brandasund gebucht

  • Hallo Peter,
    wir werden Ausschau halten, vieleicht haben wir uns heute schon auf dem Wasser gesehen.


    @ Rudi


    Soll dir von den Damen sagen....die Bottroper Tinktur ist super LC:) ...und Bernd hat sich ausnahmsweise auch in die Damenriege
    eingereiht :biglaugh:


    @ Dani


    Die alte Katze ist nicht nur abgemagert sondern auch irgendwie krank....aber die dritte Generation ist schon im Anmarsch.
    Gefüttert wird natürlich auch




  • Werbung:



  • Oh, wie süß die kleine Miezi ist!!! Die will ich haben!!!! Echt zum knuddeln!!!!
    Davon hatte Mona und Achim gar nichts geschrieben.
    Schade, dass die eine Katze krank ist. Aber schön, dass Ihr Euch auch so lieb um die Katzen kümmert. :baby:
    Danke auch für die anderen schönen Bilder!! :baby:
    Schöne Grüße nach Brandasund!!! :wave:

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir hatten heute auch wenig Erfolg, wie bei euch herauslesen konnte lag das am zu guten Wetter?!
    Mitlerweile konnten wir einiges an Leng und einen schönen Dorsch überlisten, leider sind wir aber weiterhin meilenweit von den Größen entfernt die uns hier schon präsentiert wurden. :(
    Nichtsdestotrotz haben wir aber schon einiges an Fisch zusammen und auch ordentlich Filet zum mitnehmen, wir mussten halt nur mehr Filetier-aufwand betreiben :D Beim Essen weiss eh niemand mehr wie groß der Fisch nun war, hauptsache es schmeckt!


    Morgen geht's erstmal nach Bergen ein wenig die Stadt angucken und Dienstag wird dann nochmal angegriffen wenn das Wetter passt!


    @ Lutz: wenn es dir passt würde ich morgen Abend einmal vorbeikommen, in der Hoffnung du hast noch einen Tipp damit wir vor unser Abfahrt vielleicht doch noch was größeres an den Haken bekommen. Du wurdest hier ja schon mehrfach als Brandasund-Profi/Kenner betitelt. ;)


    @ Peter: nach Tara wird es uns diesen Urlaub wohl nicht mehr verschlagen aber vllt sieht man sich mal auf dem Wasser dann sagen wir sicher Hallo! Wir sind meist zu 6. (3 Männer 3 Frauen) in einem weißen Boot mit relativ großem Außenboarder! Oder Ihr kommt zum tanken zum Skjeret- Landhandel! ;)


    Ansonsten haben wir einen wunderschönen Urlaub und Topwetter erwischt! Hoffentlich bleibt das noch bis zur Abfahrt am Freitag so!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub auf Bømlo/ in Brandasund und hoffentlich krummere Ruten als wir sie hatten! :)


    Grüße Jan

  • Hey Lutz :wave:, Hallo Jan und Anhang:wave:, und natürlich an alle Bomlo - Freunde.
    Wir haben bisher auch nicht die Welt gefangen bis auf eine kleine Ausnahme.
    Hey Achim:Danke: , wir waren heute an deiner Stelle, da war heute leider nicht viel zu machen, aber trotzdem Danke für deinen Tip.
    Hallo Lutz , morgen früh werden wir um 3 Uhr nach Breidagrunn fahren, den Tip hat uns der Jens gegeben, mal sehen was da läuft.
    Gruß
    Peter

  • Peter, der Dorsch hat ja eine gute Größe, Petri. :baby: An der Stelle hat Rudi auch einen guten


    Lumb gezogen. :happy:
    Warum wollt ihr denn schon um 3 Uhr zum Breidgrunnen, ist dann Hochwasser. ???:)




    Jan, macht mal ruhig einen Ausflug nach Bergen, das Wetter soll ja die ganze Woche gut bleiben, habt


    also noch genug Zeit zum angeln, da geht bestimmt noch was. :baby:



    Lutz, schöne Bilder hast du da eingestellt. :baby: Hoffentlich habt ihr heute einen guten Fangtag


    gehabt, bin schon auf die Fischbilder gespannt. :happy:



    Wünsch allen die jetzt auf Bømlo sind volle Kisten. :baby: :baby:





    Achim :nosk:

  • Hallo ihr lieben,


    Während meine Frau und ich heute in Bergen waren, war der Rest draußen und direkt wurden 2 gute Pollacks (4 Pfund und 7 Pfund) und ein 8 Pfund Dorsch gelandet! :D
    Wir versuchen es morgen nochmal, mal gucken ob das auch klappt wenn ich dabei bin.


    Grüße Jan

  • ...so da ist er wieder



    Die Fiskeboller sind jetzt auch Gechichte....LC:)LC:) ....die waren so frisch - man konnte sich mit ihnen auf dem Teller noch unterhalten :lacher:


    .....wie war der Tag ....Super Wetter....und Fisch gab es auch.
    Unser Jüngster und auch noch Norwegenneuling hat uns doch voll abgekocht *eek*
    Seine weit aufgerissenen Augen waren größer als die seiner gefangenen Pollacks. Was er heut Nacht träumt kann ich mir denken...





    Leider noch keine Makrelen da *eek* und Dorsch....na ja *rolleyes* auch nur Kinderstube. Aber das kann ja noch werden



    @ Lutz: wenn es dir passt würde ich morgen Abend einmal vorbeikommen, in der Hoffnung du hast noch einen Tipp damit wir vor unser Abfahrt vielleicht doch noch was größeres an den Haken bekommen. Du wurdest hier ja schon mehrfach als Brandasund-Profi/Kenner betitelt. ;)


    Grüße Jan


    ...das kann ich so nicht stehen lassen Jan. Wir kochen auch nur mit Wasser und der Fisch will gefunden und überlistet werden.
    Richtig ist - ich kenn mich ganz gut aus hier, aber Dank einem Bömlo Profi, der leider hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv ist....Schade, deshalb von hier aus Brandasund liebe Grüße an dich Frank :wave: Wir hoffen es geht euch gut.


    Jan und Peter
    natürlich hab ich heut nach euch Ausschau gehalten, leider keinen gesehen. Ich schick euch mal meine Tel. Nr. per PN und dann können wir uns mal austauschen :happy:


    Peter...so zeitig raus auf Breida ??? Nööö, wir haben Urlaub - aber da wollen wir morgen auch hin nur halt später


    Jetzt jönn ich mir noch einen Bottroper Schlaftrunk und dann .....:gute-nacht: so ein Tag auf See ist anstrengend

  • Ein Morgengruß nach Brandasund. Lutz hier sch... Wetter 12° und Regen, ich werde dieses wetter hier festhalten.:baby:


    Schön zu lesen dass ihr gutes Wetter habt, die Fischbuletten riechen beim öffnen des Threads verführerrisch, kein Wunder


    das Jürgen der Magen knurrt. Der Neuling ist jetzt fürs Leben Fischsüchtig, wie wir alle. :biglaugh: Lutz,wir hatten ein freudiges


    wiedersehen mit Marina und Frank,:happy: ihnen geht es gut. :baby: weiterhin schöne erfolgreiche Tag.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!