Schöne Fische!!! Petri an die Jünger!!!
Achim, achte darauf, wenn Mona einsteigt mit ihrer schwarz-gelben Rute habt ihr keine Chance mehr!
Euch weiterhin einen schönen, fischreichen Urlaub!
Schöne Fische!!! Petri an die Jünger!!!
Achim, achte darauf, wenn Mona einsteigt mit ihrer schwarz-gelben Rute habt ihr keine Chance mehr!
Euch weiterhin einen schönen, fischreichen Urlaub!
Na klar war Mona auch dabei, wir sind doch ein eingespieltes Team, da fängt jeder seinen Fisch, nur Mona
trommelt nicht so.
Der Husten geht nicht weg, wir hoffen, das die Seeluft eine Besserung bringt.
Achim
Mona, gute Besserung und trink mal warmes Bier!
hei ihr drei
na holla und petri.......das sieht doch super aus
da sind ja die nächsten zwei tage kulturpause gar nicht so schlimm#zwinker2*
morgen blässt wohl der wind noch ganz ordentlich, aber ab mittwoch kann es dann bei bestem wetter mit den pollacks so weiter gehen
für mona ganz schnell gute besserung, die seeluft wird es richten
weiterhin viel spass und liebe grüße an alle
Hey ihr drei,
Petri Heil zu den ersten Polacks, sieht doch recht ordentlich aus. Der Mona gute Besserung und euch dreien noch viel Spass. Hatte ich doch bald vergessen, lasst uns auch noch einpaar da, sind in 2 einhalb Wochen da.
Gruß
Peter
Ich hatte zuerst den laberthread gelesen und deshalb gar nicht mitbekommen, dass Mona
etwas angeschlagen ist. Deshalb alles Gute für Mona und ihren quälenden Husten.
Also Mona aufhören zu Husten ------die anderen weitermachen.
Alles Gute
Jürgen
alles gute mona - gute besserung............
..........die ersten fische sehen klasse aus - und rudi gibt eine gute figur ab.............weiter so
wir wünschen euch weiterhin einen schönen urlaub..........
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für die freundlichen Kommentare und die Besserungswünsche. Bronchitis bei Asthma
kommt halt nicht so gut, aber ich hab ja meine beiden Pfleger mit dabei. Mist nur dass sie es
nicht schaffen mich die 62 Stufen zum Haus hoch zu tragen, obwohl ich doch so ein Leichtgewicht bin. :cool:
Ansonsten lauert hier alles darauf dass der Wind nachlässt und man wieder die Rute schwingen kann.
Na dauert ja nicht mehr lange. Heute werden wir vielleicht mal nen kleinen Spaziergang machen.
Rudi ist ja immer der Meinung, wer rastet der rostet.
Beste Grüße an euch alle, Rudi, Achim und Mona
Ich meld mich dann wieder wenn ich die beiden in den Sack gesteckt habe, muss mal in meine
Vorfachtasche gucken, was da noch für "Geheimwaffen" drin sind.
Hallo ihr 3 ,
viele Grüße und habt eine schöne Zeit zusammen !
Heute war Wandertag, es ging zum Hausberg.
Morgen greifen wir wieder an.
Mona Rudi
und Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!